Gästebuch von AB2107

offline

AB2107 ist seit dem 11.12.2003 in ximig und war am 08.02.2017 zuletzt online.


Über mich
AB2107 ist seit 27.08.2000 Mitglied und hat schon 144374 Minuten in GiMiX verbracht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechtedarf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. ... DA STEHT ABER ÜBERALL ´MÜTTER AUSGENOMMEN´ DAHINTER! (ZITAT ELSA123)

Noch einmal ...noch einmal möchte ich mit aufgeschürftem Knie, Staub in den Haaren und müde vom Abenteuer nach Hause kommen. Noch einmal dann die viel zu große Kakaotasse in der viel zu kleinen Hand spüren. Kuchen auf dem Tisch und der stumme Blick der Mutter, der mir sagt: Wie siehst Du schon wieder aus ? Und noch einmal dann frisch gebadet und müde, sooo müde ins Bett fallen, gut behütet, erschöpft und glücklich. Und noch während ich diese Zeilen schreibe, ganz in Erinnerung versunken, spüre ich eine sanfte Berührung an meiner Schulter. Ich schaue auf. Du stehst vor mir, mein Sohn. Ich lächle Dich an und mein Blick sagt zärtlich: Wie siehst Du schon wieder aus ? SEIDENMOHN/0801

*Die Dinger heißen Raachermanneln!!!*, sagt der Zaubberer :-)))

*********************************

Du hast schon 20442 Minuten in ximig verbracht. Der Adventskalender am 21.12.04 :-)

Du hast erst 48822 Minuten in ximig verbracht, möge der Weihnachtsmann weitere folgen lassen.
Der Adventskalender am 13.12.07 :-)

*********************************

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ Douglas Adams
Motto
... und immer schön auf dem fliegenden Teppich bleiben...
Homepage