Gästebuch von BrummFloh

offline

BrummFloh ist seit dem 31.12.2003 in ximig und war am 19.11.2017 zuletzt online.



Über mich
Hab ich Zeit und Geld, düs´ mit dem "Moped" durch die Welt. Und mit ein paar netten Menschen macht das dann doppelt so viel Spaß ;o)

Wenn meine kritische Einstellung zur Daseinsberechtigung des "Menschen" auf diesem ansonsten wunderbaren Planeten nicht wäre.

Aber jedes Lächeln, das mir geschenkt wird, hilft den Glauben an ein lebenswertes Dasein nicht ganz zu verlieren und wieder Hoffnung zu schöpfen.

Mittlerweile konnte ich meinen Horizont duch neue Bekanntschaften erweitern, und diese haben mir gezeigt daß es auch sehr viele liebenswerte Menschen in dieser grausamen Welt gibt.

Und wenn es stetig aufwärts geht, dann freut man sich jedes Mal auf den neuen Tag :o)
Motto
Das Leben ist zu kurz um lange zu überlegen :o)
Homepage
Favoriten