Gästebuch von DerOnkelAlex

offline

DerOnkelAlex ist seit dem 29.09.2019 in ximig und war am 13.12.2019 zuletzt online.


Über mich
Das Grauen ist zurück!
Kein Vorwurf an irgendwen... ich bin der "alte" OnkelAlex, leider ist der Nick nicht mehr verfügbar, aber das ist eben so.

"Nichts ist so beständig wie die Veränderung" - auch bei mir hat sich einiges geändert - ich habe den Weg zurück hierher gefunden!

Seit inzwischen fast 15 Jahren in der IT hauptberuflich tätig, aber immer noch reichlich durchgeknallt trotz inzwischen angedienter Führungsposition (zum Glück ohne Personalverantwortung)

Nebenbei kann man mich auch im Radio hören, allerdings nicht auf den hier bekannten Plattformen, sondern klassisch über UKW und natürlich über Internet.

Dann hab ich noch mit Veranstaltungstechnik zu tun (DJ-, Bühnen- und Lichttechnik) - schlafen ist was für Anfänger!
Wer im Raum Rhein/Main mal was vorhat, gerne mal anfragen *yes*

Ansonsten bin ich immer noch der bekloppte Onkel, der inzwischen schon Großonkel ist. :-D
Motto
Homepage
Favoriten