Gästebuch von Kreiselchen

offline

Kreiselchen ist seit dem 31.12.2003 in ximig und war am 08.09.2019 zuletzt online.


Über mich
Du bist eine Farbe in meiner Welt, welche ist es: rot, blau grün oder gelb? Die Farbe sie leuchtet bunt und flimmert, manchmal sie in Gedanken nur schimmert. Sie ist immer da, kann mich nicht erwehren, auch will ich mich niemals darüber beschweren, wenn sie verschwindet oder verblaßt, oder auch mal das Leben fast haßt. Ich hoffe sie kommt immer wieder hervor, denn sie öffnet in mir ein verborgenes Tor, ein Tor dessen Schlüssel ich gerade erst fand, ich betrete ein weites, neues Land.by me

Worauf es bei uns ankommt ist, dass Licht in uns sei. Wo Licht im Menschen ist, scheint es aus ihm heraus(Albert Schweitzer)

wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, kommt nicht vorwärts. Wer ein Ziel erreichen will, muss unterwegs sein. Schau also auf das Ziel hin, das dir gesteckt ist, mit offenen Augen und geh! Auch ins Unbegangene. In die Weglosigkeit. Der Weg bildet sich unter deinen Füßen> Jörg Zink~~~~~~Mein Weg (v. Ruth Lingenfelser) Manchmal macht es mir Spaß, auf meinem Weg Purzelbäume zu schlagen. Voll Übermut und ein bißchen unvernünftig. Dann hüpf` ich über die Steine der Konventionen, spring` über den Zaun der Angepaßtheit, geh` ein paar Schritte auf der Straße der Fantasie. Dort kommen mir meine Träume, Wünsche und Hoffnungen entgegegen. Hand in Hand gehen wir zusammen ein kleines Stück.~~~~~~~~~~~Manchmal im Leben stößt man auf Schranken und man hat die Wahl, einfach umzukehren oder aber sie zu öffnen und den Weg fortzusetzen, in dem Bewusstsein, dass dann nichts mehr so ist wie vorher!~~~~~~~Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht bloß Staub!~~~~~~~~~>>Es liegt ganz allein an uns, ob wir aus den vielen Steinen, die uns im Weg liegen, Mauern oder Brücken bauen~~~~Sei nicht verzweifelt, wenn du dich verlaufen hast, jeder Irrweg hat einen Ausweg. Friederike Weichselbaumer~~~~Freunde sind wie Laternen am Wege. Sie machen den Weg nicht kürzer, aber heller.
(Unbekannt)~~~
"Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen." (Paul Watzlawick)
Motto
Homepage
Favoriten