Gästebuch von LaLoba

offline

LaLoba ist seit dem 29.12.2003 in ximig und war am 23.04.2017 zuletzt online.



Über mich
~~~ Clarissa-Pinkola-Estés-Fan ~~~
mehr über mich, ist zu finden unter La Loba´s Wolfshöhle: www.grauschnauze.de
Weitere Interessen:
-- Gärtnern!!! --
Meine eigene HP gestalten, PC´s diverser Familienmitglieder betreuen, dann Schreiben, lesen u. a. Si-Fiction (Asimov, Clark, Heinlein, Perry Rhodan, Wells u.v.a.m.), Fotos, Grafiken bearbeiten, Familien-Chronik für die Enkel per Video zusammenstellen, Klassische Musik hören.
Zu finden bin ich auch unter dem gleichen Nick ~La Loba~ auf www.schwarzmondfrauen.de
Ich engagiere mich im örtlichen Frauen-Forum, ferner in der SH-Gruppe des AVE e.V.:
www.allergieverein-europa.de - (Umwelt u. Gesundheit, Soziales) - Hilfe zur Selbsthilfe vermitteln, da auch Telefonsprechstunde.

´Wenn jemand Gesundheit sucht, frage zuerst, ob er bereit ist, künftig die Ursachen der Krankheit zu meiden; erst dann darfst du helfen´ ~ Sokrates ~
-----29.12.2003, aktualisiert 16.05.2012-----
~wölfin~

Mein Spirit der Wolf
Ich war dort für Stunden jeden Tag
für Monate, Jahre

Langsam näherte er sich
Hat mich angeschaut

Er fühlte meine Gefühle
Ich fühlte die seinen

Wir waren Eins,
aber konnten uns nicht finden

Ich liebte ihn
Er vertraute mir

Ich sah seine Schönheit
Ich bewunderte seine Freiheit

Er beklagte meine Traurigkeit
Und fühlte mein Elend

Ich sprach zu ihm,
sanft wie Seide

darüber, wie ich litt
Manchmal weinte ich, häufig weinte ich

Er saß ruhig und hörte zu
Es schien als würde Er verstehen

Als er es wagte näher zu kommen und mich zu beschnuppern
Ließ mich meine Hand durch sein weiches Fell streicheln

Man konnte ein Heulen hören
Als ich es wagte

Der Wolf
gab mir die Stärke zu wagen

einen Schritt vorwärts zu gehen
meine Schrei hören zu lassen

Er war meine Stärke
und mein Mut

Er war getrennt von mir
Er war mein Spirit...
Motto
Ich bin der schöpferische Meister meiner Welt (Price)