Gästebuch von Mecky

offline

Mecky ist seit dem 27.09.2008 in ximig und war am 17.10.2019 zuletzt online.



Über mich
Hobbys: Musik (auch selber singen unter dem Namen AML-Sound), Motorrad, alte Tonbangeräte(GrundigTK46/47,Uher Report), Modellautos aus den 60/70 (Märklin, Tekno)

Filme: Krieg der Sterne, Startreck, Galaktica, Stargate, Zeichentrick und Fantasy

Musik: ALLES aber besonders Alan Parsons (Ist für mich der Beethoven
der Neuzeit)

Lieblingsessen: Pasta in allen Variationen und Fränkischer Sauerbrodn :o)

Was ich mag: Mit meiner Frau gemüdlich Video schauen, mit Kumpels auf zwei Räder durch die Landschaft krusen, Flohmärkte unsicher machen, Fußball spielen und schauen(FC Bayern)

Was ich nicht mag: Schokopudding mit gehackten Mandeln!!!

Wer noch mehr von mir wissen will hat auf meiner Internetseite die Möglichkeit sich eingehender zu informieren.

Motto
Es gibt keine schlechte Musik! (Es sei denn Kübelböck oder Gildo war am werken) Nur verschiedene Geschmäcker!
Favoriten