Gästebuch von SirBrian

offline

SirBrian ist seit dem 13.12.2003 in ximig und war am 13.04.2019 zuletzt online.



Über mich
Nun einiges über mich:
Unheilbarer Rollenspieler mit einer literalischen Neigung zu SF und Fantasy. Verschlinge so ziemlich alles an Lesestoff, das mir in die Hände fällt.
Kein Hardcore Treckie, aber Klingone aus Überzeugung.
Seid kurzem auch im Jahrhundert des Flughundes angekommen. {{ ;-)
(Stimmt so nicht mehr ganz. Trotzdem sind mir Computer immernoch reichlich suspekt. Und die Kisten haben doch ein Eigenleben! Speziell meine ärgert mich zu gern)
Wer wer wissen möchte: Fraget, so wird Euch Antwort zuteil! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rollenspiel:
SirBrian ist ein Klingonenkrieger, der die ungewöhnliche Position als Berater des Kapitäns eines Sternenflottenschiffes, der Ranger, innehat. An Bord gekommen ist er als Ehrengarde des klingonischen Botschafters Und diese beiden Aufgaben in Einklang zu bringen macht sein Leben nicht unbedingt leichter. Doch zum Glück kann er sich ja in den Armen seiner Frau entspannen. Obwohl er natürlich lieber besagte auf Händen trägt. Und das ist wörtlich zu nehmen. Leider wehrt Lt.Cmdr. Puencktchen das meist mit dem Hinweis auf ihre Position als erster Offizier der Ranger ab.
Das Leben eines Klingonen kann reichlich schwer sein. *leise singend*
I'm a Alien. I'm a legal Alien.
I'm a Klingonman on a Fördie-ship!!

Und wer sich wundert wieso ein Klingone einen solchen Namen trägt, sollte mich in unserer Bordbar (3 Hinten) auf ein Black Ale einladen und fragen.
Motto
Segel auf dem Sonnenwind, dorthin wo noch kein Mensch gewesen ist und lebe jeden Tag als wär es der Letzte! Einmal hast du recht.
Homepage