Gästebuch von ZaphodBe

offline

ZaphodBe ist seit dem 04.01.2004 in ximig und war am 15.12.2017 zuletzt online.



Über mich
Als Profil könnte das Bild ja eigentlich schon reichen...
Und ist sogar wieder sichtbar, da dank GMX die Homepage wieder läuft.

ansonsten...

Hobbies: Lesen, knuddeln, lachen, fern- bis ganz fern sehen, löten, schlafen, schrauben, messen, tippen...
Oder auch Fotografieren, Elektronik, Astronomie, Basteln, Computer, ... - eigentlich alles, was Spaß macht *g*...

Und viel viel wichtiger und mehr als alle Hobbies ist mein Schatz, den ich bei Gimix kennen gelernt habe.

Hier bin ich meist auf dem Bahnsteig zu finden.

Beruf: wie Hobbies, allerdings ohne knuddeln, fernsehen und schlafen *g*

Alter: hm *gg* immerhin hatte ich 1982 schon einen C64... (...dachte ich - wurde aber freundlich darauf hingewiesen, dass 1982 unwahrscheinlich ist. Und ich muss zugeben, dass es tatsächlich erst 1983 gewesen sein kann. Jetzt fühle ich mich glatt etwas jünger ;-D )
Inzwischen entspricht es schon eine Weile nicht mehr der Antwort auf die Frage nach... *grusel*

TDV ist übrigens The Digital Village - die Page von Douglas Adams... ein begnadeter Autor unglaublicher Geschichten (Per Anhalter durch die Galaxis) und auch Berichterstatter über die Dummheit der Menschen (Die letzten ihrer Art).

Zaphod Beeblebrox ist eine etwas schräge Figur aus "Per Anhalter durch die Galaxis", der Präsident der Regierung des Galaktischen Imperiums...

246942 Minuten hast du schon in ximig verbracht

Zweitmotto:
Keine neuen Vorsätze - bessere Ausreden sind gefragt!

Wer sich mein GB durchliest, darf übrigens ruhig einen Gruss dalassen...

Wenn's noch Fragen gibt: zapppi@gmx.de (mit 3 p's)

7.12.2015: 250352 Minuten

6. 12. 2017: 260793 Minuten warst du online.
Motto
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Ch.Chaplin?) "A day without laughter is a day wasted."