Gästebuch von amicelli

offline

amicelli ist seit dem 03.01.2006 in ximig und war am 25.05.2017 zuletzt online.



Über mich
amicelli.elke@googlemail.com



Ich wurde geboren ohne dass ich es wollte, ich werde sterben ohne dass ich es will, also lasst mich so leben wie ich will.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten

Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen. (Carl Sagan)

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der dich wirklich glücklich machen kann. Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der dich wirklich unglücklich machen kann. Wie wäre es, wenn du diesen Menschen etwas besser kennenlernen würdest? Als Anfang : Stell dich mal vor den Spiegel, lächle und sage: "Hallo!!"

Beklage Dich nicht, dass die Rosen Dornen haben,
freue Dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt

Die Welt wird nicht besser, wenn fitnessgedrillte Übermenschen sie bevölkern.
Die Welt wird besser, wenn wir die Einzigartigkeit des „andern“ anerkennen und ihn akzeptieren, wie er ist.
geklaut aus Paul's Blog, September 2009


[img]img25.dreamies.de/img/701/b/95thfoxcwta.gif
dreamies.de

Du warst 173897 Minuten aktiv,
das sind 2898,3 Stunden oder 120,7 Tage
von 1065 Tagen meines ximig daseins



Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der' ) heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen' ), der Schild ('Dec Ke' ) und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze' ). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen' ) ändert, verliert.


...manchmal trifft man Menschen, denen möchte man sagen:
www.youtube.com/watch?v=2dM91MVqnSU

Irren ist menschlich,
aber um richtigen Mist zu machen,
braucht man einen Computer


BITTE schreib mir nix ins GB wenn DEIN GB geschlossen ist
Motto
Gib jedem Tag die Möglichkeit der Schönste in Deinem Leben zu werden
Homepage
Favoriten