Gästebuch von anni70

offline

anni70 ist seit dem 04.01.2004 in ximig und war am 29.01.2017 zuletzt online.


Über mich
HIER SCHEINT JEMAND SEHR NEUGIERIG ZU SEIN. FRAG MICH DOCH EINFACH NACH MEINEM PASSWORT, ICH HAB NICHTS ZU VERBERGEN. DU WIRST SICHERLICH VERSTEHEN DAS ICH GERNE WISSEN MÖCHTE MIT WEM ICH MEIN PROFIL TEILE. TRAU DICH EINFACH.

61 fehlgeschlagene Login-Versuche seit dem letzten Login.



Ab einem bestimmten Punkt ist es sinnlos sich ändern zu wollen, nur um die Erwartungen der anderen zu erfüllen.
Das beeinträchtigt nur die eigene Lebensqualität, denn egal, wer man auch sein mag, man ist immer von Menschen umgeben, denen man nicht gut genug ist.
Man kann gehasst oder verachtet werden - sowohl für seine Erfolge als auch für seine Mißerfolge.
Es gibt keinen Grund, sein Verhalten von außen diktieren zu lassen.

*********************************
...und wenn mal ein wenig Tau auf den Blüten der Träume liegt, suche ich nach den Farben des Augenblicks,
mein Gefühl geht auf und findet neue Träume...

Getragen von der Sonne, mit einem tiefen Gefühl der Seelenfreude und der zarten Kraft der Regenbogenfarben...

...einmal mehr, über den Horizont der Zeit...
*********************************

Damit die Beschwerden das hier nichts über mich steht mal ein Ende haben:

- sportliche Faulenzerin
- netter Frechdachs
- realistische Träumerin
- ernsthafte Frohnatur
- anschmiegsame Kratzbürste
- unternehmungslustige Stubenhockerin
- gesprächige Zuhörerin
- flexibler Sturkopf
- schlanke Geniesserin
- liebe Zicke
- normale Verrückte
für Alles oder Nichts
Motto
Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel!
Homepage
Favoriten