Gästebuch von atismaus

offline

atismaus ist seit dem 04.01.2004 in ximig und war am 14.08.2017 zuletzt online.



Über mich
über mich gibt es wenig, um es der allgemeinheit zu erzählen. ich genieße mein leben und ihr solltet es mir gleich tun ;-)
kleine mäuse ärgert man nicht, sondern schreibt brav ins GB


herfrei@gmx.de*************************
Geträumt: Ich hätte grad soviel Zeit doch der Weg zu dir ist soweit. Wie gern würde ich jetzt in deinen Armen liegen meine Augen schließen und ins Traumland wiegen. Zärtlichkeiten würde ich jetzt mich gerne mit dir austauschen und deinem Atem lauschen. Meine Augen würde ich schließen. Käme mir vor als würde ich liegen auf grünen Wiesen. Wie sanft deine Hände über mich gleiten. Schnell vergessen sind Sorgen und Zeiten. Ewig könnte ich bei dir sein. Würde mich fallen lassen wie ins Wasser der Stein Genießen würde ich deine Küsse. Würde mich hingeben romantischen Ergüssen. Wie schön es wäre ich wäre bei dir. Müsste ich nicht sitzen im Kalten. *hab textgeklaut*


Cadra, 03.04.2008 18:43
Hallo meine Lieblingsmaus.
Motto
Homepage
Favoriten