Gästebuch von magicapple

offline

magicapple ist seit dem 04.01.2004 in ximig und war am 14.11.2019 zuletzt online.



Über mich
+++++flash-news+++++
+++++flash-news+++++
+++++flash-news+++++

magicapple und ladyphoenix sind eltern stop adrian kam am 220310 um 0020 mit 52cm und3600g zur welt stop eltern und kind wohlauf UND MEGAGLÜCKLICH!!!!!!! stop

+++++flash-news+++++
+++++flash-news+++++
+++++flash-news+++++


<magicapple ist seit 24.03.2001 Mitglied und hat schon 34852 Minuten in GiMiX verbracht>

Ich mach das hier mal anders:
Wer mich kennt, weiß eh einiges (alles?) über mich, wer etwas über mich erfahren möchte: Fragt einfach, ich bin für (fast) alles offen ... :-)
Ach ja, falls Ihr Euch über das Bild wundert: Das bin ich als Bürgermeister van Bett in Albert Lortzings "Zar und Zimmermann". Meine erste Opernpartie ... :-)

Na gut, dann kann ich ja auch gleich weitermachen:

Jahrgang 1967, wohnhaft in Kaufbeuren, trotzdem bekennender Ostwestfale
(Ich bin Höxteraner, und das ist auch gut so ... *g*)

Sprecher, Sänger, Bassist, Produzent und Komponist.
Seeeeehr verliebt in meine über alles geliebte LadyPhoenix.
Kinder? Siehe oben *strahl*
Musikalisch sehr breit gefächert: Mozart, Mozart, Mozart, Mark King, J.S. Bach, Kate Bush, Satie, Supertramp, Debussy, Deep Purple, Brahms, Black Sabbath, Karl Jenkins, Billy Joel, um nur einige zu nennen.

Ach ja, ein Wort noch in eigener Sache:
Da die Lady und ich hier bezichtigt wurden, mit Zweitnicks Versteck zu spielen, verkünde ich hiermit offiziell, daß hinter den Nicknames Papageno und BezauberndeJeanny ebenfalls ich stecke! Lady's Äquivalente sind Papagena und RossyHase.
Diese Liste erhebt übrigens keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Ach ja, eine Bitte: Wer dies liest, möge es bitte weitergeben, damit nicht der Eindruck entsteht, wir würden mit unseren Zweitnick hinter dem Berg halten.


Eine kleine Anmerkung noch in eigener Sache:
Vielen lieben Dank an Quackman für die wundeschönen Eheringe, die Du uns nach unseren Vorstellungen gefertigt hast. Mögen sie ein gutes Omen darstellen für eine glückliche Zukunft gemeinsam mit meiner über alles geliebten Ladyphoenix!

Chatraumthema am 16.04.2007: Wü üüüst doch dü Ööörde so schööön, so schööön .... ("Nicht an den Hut, Frau Tietze, nicht an den Hut!")

Folgendes Gespräch entspann sich neulich zwischen Magic und Frau Mad Chick im Schlafzimmer des Feuervogelnests:
Magic beim Schuhe zubinden: "Du, sag mal ..."
LP: steckt den Kopf aus dem Abendkleid: "Mmmmhhhhh?"
M: "Wie hieß denn noch mal diese Hauptfigur aus den erotischen Romanen?"
LP: "Mmmmmhhhh?!?!"
M: "Die fängt mit J an und hört sich so ähnlich an wie Jacqueline."
LP: "Ach, Du meinst Emanuelle?"
M: "Ja, genau die!"
Motto
Erich wehrt sich am längsten ...