Gästebuch von weissnixmehr

offline

weissnixmehr ist seit dem 29.12.2003 in ximig und war am 25.04.2017 zuletzt online.



Über mich
FÜR ALLE DIE MICH WIRKLICH NOCH NICHT KENNEN
*************************************************

Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden – von jedem, den man nicht eingeladen hat oder den man nicht willkommen heißt.

Roland Baader

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ur-alt-gimixler.........seit ende 1999 dabei und das mit immer gleichen nick....


ansonsten


lieb.........................
nett.............................
aus wien ...............................
immer noch gesegnet mit 2 söhnen, einer aber netterweise ausgezogen der andere nach FÜNF MONATEN RUMBUMMELN endlich wieder im arbeitsleben

1 kater, meinen moritz 18 jahre musste ich im september einschläfern lassen
1 hund, rüde, gismo ersetzt 2 kleinkinder aber echt süss.

mann, nö ja einen besten freund der auch mal ohne mir mit meinen hund in urlaub fährt...ich liiiiieebe ihn er weiss es bloss nicht....oder vielleicht doch, egal er liebt meinen hund und nimmt mich so wie ich bin.
*************************************************
ach ja was ich noch sagen wollte......reingucken und nix reinschreiben gilt nicht

*************************************************

ach ja und eine mehl-dose hab ich natürlich auch

granita@gmx.at


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++´

ich hatte einmal einen traummann .......es findet sich keiner mehr der mit ihm vergleichbar wäre.
Motto
das gestern ist tot, heute lebe ich und eigentlich will ich doch wissen was morgen ist