9 ximigler online, davon 5 im Chat. 30 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximigler ohne Chat

Hinter der Firewall und keinen Zugang zum Chat? Hier wird euch geholfen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

sagittaria  14.11.2015 11:48:29 ich wünschte, ich hätte fußpilz  T A X
dann hätte ich die genugtuung dass sich die feige diebin, die sich meine schuhe im fitnesscenter angeeignet hat, ein souvenir einhandeln könnte... - leute gibts :-(
seerose4  14.11.2015 17:27:54 > ich wünschte, ich hätte fußpilz  « T A X
ach du liebes bißchen ... das ist aber ärgerlich!
vielleicht wars eine verwechslung?
habt ihr keine schränke zum absperren? ich stelle meine schuhe immer mit da rein.
seerose4  24.11.2015 20:22:29 > ich wünschte, ich hätte fußpilz  « T A X
äh ... ich habe schon immer so gedacht *g*
bei uns ist es abends richtig voll, da sind ganz oft fast alle schränke besetzt.
doof wirds aber erst dann, wenn schnee liegt und alles matschig ist und von den schuhen suppt *g*

stockbesoffen  04.02.2017 15:15:39 ich wünschte, ich hätte fußpilz  « T A X
War ein Spass*zwinker*,Du musst alles wegsperren, Heutzutage
wird alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist.
Mir hamse sogar mal eine Tasche geklaut ,Die nicht viel wert war und drinn
nur Handtücher und T-Shirts ,Hat wohl was anderes erwartet ,Pech gehabt der Dieb*smile*
Alle Forenneu

Wird geladen ...