1 ximigler online, davon 0 im Chat. 8 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Wissenschaft & Technik

Was gibt es Neues aus der Welt der Wunder? Und wie funktionieren sie? Wie war es früher und was ist seit Urzeiten immer gleich geblieben?

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Ximnick  04.12.2016 12:29:37 Unwahrscheinlichkeitsphysik  T A X
Unlängst startete ich, Professor Blech im Gepäck, zu den Sternen - und Sensationelles geschah. Nahe der Lichtgeschwindigkeit bewegten wir uns dort, doch der letzte Sprung misslang. Ich warf alles über Bord, was ich hatte. Sogar Professor Blech. Doch mehr als 298.792.458 m/s zeigte die Tachonadel einfach nicht an.

Da es aber so nebelig war, schaltete ich die Rückleuchte meines Raumfahrzeugs ein, und siehe, der Sprung gelang! Noch ehe ich von Zuhause aufbrach, kam ich dort wieder an. Immer und immer wieder.

Doch weh mir, ach! Wie zeige ich nun, was dem äußeren Betrachter nicht stattgefunden hat?

Der Weihnachtselch, dieser Lump, verneint, dass es Unwahrscheinlichkeitsphysik gibt - pah!
GarnetDragon  08.12.2016 17:09:14 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Lass doch aber bitte mal die Wand stehen, du machst noch Beulen da rein mit deinem Dickschädel!

Neee ich hab nix mit Weinnacht an der Mütze und so.

Ximnick verwechselt andauernd was: rechten Daumen und linken Zeigefinger, Kaffee und Kakao, Hundefutterschranktür und Kühlschranktür... *plauder*
clock  08.12.2016 17:22:31 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Ich und Dickschädel - pah.
Ein WEIHNACHTSMANNVERLEUGNER
:-/
TEAM,TEAM¡!!!¡!!!!!!!!!!!!
Das Drachengirl ist der neue Ximig Erziehungsschwerpunkt
JAWOHL
P.S. Pah zur Zeit verwechselt ximnick gar nichts.Ich habe ihm mal bis Neujahr mal ausgeliehen.
Der schmückt jetzt meinen Weihnachtsbaum als Spitze
JAWOHL
(Früher war er nämlich illegaler Säulenbesetzer)
clock  13.12.2016 17:46:19 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Dir fehlt eindeutig (eineindeutig ?) der richtige,feste Glaube
Da musste aber mächtig an dich arbeiten im nächsten Jahr.
*comfort*
GarnetDragon  14.12.2016 09:11:30 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
awatt, mir fehlen ganz andere Dinge als Glaube.

Ne Putzfrau z.B. obwohl die eher kein Ding sein sollte.
Zeit. Sehr viel Zeit....

und näää, ich muss an DIR arbeiten, nicht an mir!
clock  16.12.2016 18:02:24 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Woher soll ich das wissen ?
Das ist doch nun wirklich nicht so wichtig.
Aber weil du das wissen willst,,,,,
Am WE sind meine Zwillinge hier.Die Frage ich mal ob sie die gleiche Mutter haben
*idee*
clock  29.12.2016 19:52:39 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Die waren sich nicht einig.
Der Kluge meinte - alles wäre möglich.
Das Langmähnige spielte mal wieder den Moralisten.
*augenroll*
 ·  Umba  06.01.2017 16:43:29 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « X
Das sol da wie beim BER zugehen - tausend Testphasen und noch immer kein Ende in Sicht.
Das kann sich noch lange hinziehen.

clock  07.01.2017 09:52:59 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
pah du kannst ja schwärmen,ich nicht.
Schließlich hat dearie,das Drachengirl ,nonsie usw immer mich verantwortlich gemacht für deine dummen Ideen
*heul*
Aber gegen die Teutschen hat Deariechen immer mitgemacht
*weglach-m*

Ach ja,das waren noch Zeiten
*thumbsup*



clock  09.01.2017 17:20:00 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Söooooooooooo
Nur weil ich aus einen anderen Land komme schreibst du böse Worte über meine herrliche Person!!!!!!
Du ,du du Rass......... du
*blümchen*
GarnetDragon  11.01.2017 07:47:52 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Das Problem könnte nicht (nur) das Finden eines Weges nach Hause sein. Möglicherweise solls im Wald auch wilde Tiere geben: Bären, Wölfe Luxe, Wildschweine,....
Umba  11.01.2017 16:16:26 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Haben sich schon Wildschweine an Dich herangetraut?
Offensichtlich nicht mal die - worad das wohl liegen könnte?

"Dzik jest dziki, dzik jest zły,
Dzik ma bardzo ostre kły.
Kto spotyka w lesie dzika,
Ten na drzewo szybko zmyka."
Umba  11.01.2017 18:28:32 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Klar, da fehlen noch 19 Jahre bis zu den 200. Aber wer wird denn so kleinlich sein?
Bearbeitet am 11.01.2017 18:28:41 von Umba 

GarnetDragon  07.02.2017 08:47:08 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Das Wildschwein ist wild, das Wildschwein ist böse,
Das Wildschwein hat sehr harte Hauer (??).
Wer im Walde dem Wildschwein begegnet,
Der schnell sich am Baume verstecken soll(te).

(mit Hilfe vom Leo frei übersetzt)

*yoman**swing**strike*
GarnetDragon  08.02.2017 11:26:42 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
nur für Nicht-Polen und andere Nicht-Slawisch-Sprechende ;-)

Ooooch isländisch lernen könnt ich mir noch vorstellen. Aber bei sowas wie finnisch kringeln sich die Hirnwindungen zusammen und verstecken sich hinterm Ofen.
GarnetDragon  09.02.2017 08:38:40 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Gälisch? hmm, welches?
Ich hab mich aus Gründen bisher nur mit schottischem Gälisch befasst. Richtig hängengeblieben sind nur 2 Phrasen, die für Guten Morgen und die für Proost. Also die allerallerwichtigsten :-)
(Kommuniziert habe ich dann aber später doch auf Englisch und aufgeschnappt und wieder vergessen ein bisschen Scots English..)

Die Einfachheit von Sprachen kann man imho nicht wirklich gut miteinander vergleichen.

Ich merke leider, dass ein altes Gehirn es schwerer hat, eine neue Sprache zu lernen. Und es vergisst das eben Gelernte viel schneller.

Umba  09.01.2017 20:32:06 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Ja, ich weiß, bei Euch am Polarkreis ist der Alk rar und teuer, aber ich will Euch armen Leutchen ja gar keinen wegsaufen.

GarnetDragon  10.01.2017 09:15:30 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Ich schon. Selber schuld, wenn du nicht.
;-P

Ohne gehts einfach nicht, da hockste nur faul auf der Couch rum und wirfst Schatten und der Hausstaub lagert sich ab auf dir.


Ximnick  07.12.2016 19:36:00 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « T A X
Bei dir daheim? Mag sein. Nicht aber hierzulande. Einst als Julälg vor glöggtrunkenen Südnorwegern (vulgo: Schweden) geflüchtet, ist er uns schon längst kein Neozoon mehr. Dank seiner Schwimmblase Flugblase lässt er sich in klaren Nächten sogar am Dezemberhimmel sichten. Heliumatomphysik sei Dank.
 ·  clock  08.12.2016 12:25:32 Unwahrscheinlichkeitsphysik  « X
Paß auf - gleich meldet sich einer und beweist dir das du ganze Völker diskriminiert
:-P
Ich bin aber Nordnorweger und lebe zur Zeit in unserer alten Kolonie Bohuslän.
Schweden sind Dänen würde ich sagen,wenn ich Selbstmordgedanken hegen würde
*weglach-m*
Alle Forenneu

Wird geladen ...