10 ximigler online, davon 3 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Über 30

Das Forum für alle Junggebliebenen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi  30.12.2016 13:07:50 Die suche nach dem Glück,  T A X
sind ja Partnerbörsen,gibt so einige,meiner meinung ist das reine
Verarschung.
Man bezahlt viel Geld dafür das man sich mit den lieben treffen kann die man vermittelt
bekommt.
Habt Ihr schon mal so eine Plattform benutzt und die Liebe eures Lebens gefunden?
monalisa27  30.12.2016 18:16:30 Die suche nach dem Glück,  « T A X
Ich denke, pauschal kann man dabei nicht von Verarsche reden, da gibt es unter Garantie auch welche dabei, die seriös sind.
Probiert habe ich es noch nie ... meinen ersten Mann hab ich ganz klassisch auf der Arbeit kennengelernt und dann geheiratet.
Tja und der jetzige Mann ist mir zufällig in GiMiX vor die Tastatur gekommen, die Chemie hat irgendwie gestimmt und großartige Kosten hat es auch nicht verursacht, mal abgesehen von den Benzinkosten wegen der Fernbeziehung am Anfang.
 ·  Umba  06.01.2017 16:36:15 Die suche nach dem Glück,  « X
Vor allem gibt es genügend Partnerbörsen, die völlig kostenlos sind.
Daß diese Partnerbörsen zum ghroßen TEil dazu dienen, sich langweilige Bürozeit zu vertreiben, das steht auf einem anderen Blatt. ;-)
magicapple  13.01.2017 20:26:07 Die suche nach dem Glück,  « T A X
Ich habe eine Zeitlang mein Glück bei solchen Partnerbörsen gesucht, bin aber jedesmal böse auf die Fresse oralen Weichteile gefallen.
Mein Glück, sprich: Meine Frau, habe ich hier gefunden! *yahoo*

Phlogiston  13.01.2017 22:54:21 Die suche nach dem Glück,  « T A X
Zitat von osterhasi, 30.12.2016 13:07:50:
Habt Ihr schon mal so eine Plattform benutzt
ximig

Zitat :
und die Liebe eures Lebens gefunden?
Das Urteil muß nicht immer gleich lebenslänglich lauten. Gelegentliches Flachlegen und Flachlegenlassen bietet auch Lebensqualität und ist viel besser dosierbar.



Ein alter Schulfreund hat über eine Kontaktbörse seine Frau kennen gelernt. "Friend Scout" oder etwas in der Art. Er hat dafür bezahlt. 10 € im Monat, wenn ich mich recht entsinne. Beträge in diesem Rahmen fände ich in Ordnung. Wenn man dafür weitgehend von Werbung verschont bleibt und eine betreute und moderierte Plattform dafür bekommt.
 ·  Coogee  15.01.2017 02:16:41 Die suche nach dem Glück,  « X
...was ist die Filo Laberecke?

Ich denke, wer sich in einer Onlinepartnerbörsen anmelden möchte, sollte unbedingt ein paar Folgen *catfish* schauen.
Alle Forenneu

Wird geladen ...