0 ximigler online, davon 0 im Chat. 65 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Über 30

Das Forum für alle Junggebliebenen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 18.01.2019 18:31 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. kann ich verstehen .. ich will die auch nicht haben .. ich kann auch noch aufem Knopf drücken wenn ich Musik hören will
Coogee 26.01.2019 11:50 Die suche nach dem Glück,  « T A X

...das ist unser Altbier! Und das ist eine ääähh Köstlichkeit, sozusagen ein Heilwasser! Flüssiger Bernstein wenn man es genau nimmt!

Moadib 28.01.2019 19:13 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. haste denn dann schon deine Dankesrede verfasst .. in der du auch ximig dankst für den großen Anteil an deinem Erfolg



Moadib 14.01.2019 17:36 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. naja ... mit manchen Sachen die ich damals getragen habe würde ich mich heute nicht aus dem Haus trauen ... aber ich verbuche das unter Findungsphase
GarnetDragon 15.01.2019 11:09 Die suche nach dem Glück,  « T A X
es gab damals - wie heute - einen gewissen "Uniformitäts-Zwang". Wenn alle Leute, die du für wichtig und tonangebend bezüglich Klamotten hältst, Schlaghosen tragen, willst du unbedingt auch eine. Und wenn die "Vorbilder" bunte Blazer mit Schulterpolster tragen, willst du auch einen. Und wenn grad "alle" SkinnyJeans und bauchfreie T-Shirts tragen, MUSST du auch sowas haben....

Ich hab damals meine blasshellgrüne Karottenhose mit dem royalblauen DIY-Shirt im Blousonstil GELIEBT!!! Heutzutage ist royalblau nicht mehr in meiner Farbpalette drin. Isso.
Moadib 15.01.2019 15:50 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. heute habe ich das nicht mehr ... ich will nicht so kurze Hosen tragen, auch wenn Schlaghosen wieder modern werden zieh ich die nicht an .. und diese komischen Winterjacken mit Fell an den Kapuzen finde ich auch unmöglich ..

Moadib 24.01.2019 13:52 Die suche nach dem Glück,  « T A X
... ich weiß auch nicht wie das früher ging .. ich kann mich noch an unter 20°C erinnern ... aber damals gabs deswegen auch noch keine Sondersendungen im Fernsehen
GarnetDragon 28.01.2019 09:14 Die suche nach dem Glück,  « T A X
Heuer wird jede Schneeflocke, die im Winter bei uns fällt, zur Katastrophe, wenn man den Nachrichtenfuzzis glaubt.
(Hiermit will ich ausdrücklich nicht behaupten, dass das Schneechaos letztens in Süddeutschland KEINE Katastrophe gewesen wäre)
GarnetDragon 31.01.2019 09:48 Die suche nach dem Glück,  « T A X
nicht über das übliche Maß hinaus. Zum Glück gibts Alternativen. Regionalbahn, statt S-Bahn, die eine etwas andere - unbetroffene - Strecke fährt, z.B.
GarnetDragon 05.02.2019 17:22 Die suche nach dem Glück,  « T A X
DAS kann ich aber auch... Mal, weil sich wer an die Gleise gekettet hat, mal weil wer über die Gleise geflitzt ist, mal wegen zuviel Wind, mal wegen eines Heavymetal-Heliumballons im S-Bahn-Tunnel...
GarnetDragon 05.02.2019 17:32 Die suche nach dem Glück,  « T A X
*lach* und wir werden GARANTIERT in allen S-Bahnen WLan haben bis zum Jahresende. Aber was bleibt auf der Strecke?? Pünktlichkeit, und mein Heimatbahnhof (umsteige-Bahnhof von S-Bahn auf weiter-fahrende Regionalbahn) ist immer noch nicht behinderten-gerecht oder -freundlich.
GarnetDragon 06.02.2019 12:14 Die suche nach dem Glück,  « T A X
1. ich hab aber gar kein Tablet. Das Smartfon reicht aber auch aus dafür.
2. und was ist , wenn in der vollbesetzten S-Bahn ALLE im Bahn-WLan surfen wollen??
Alle Forenneu
Wird geladen ...