0 ximigler online, davon 0 im Chat. 61 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Über 30

Das Forum für alle Junggebliebenen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib 06.05.2019 19:21 Die suche nach dem Glück,  « T A X
... erst willste den nicht haben ... und jetzt willste den erfunden haben ... ich habe doch Zweifel an deinen Verdiensten

cher60 13.05.2019 15:47 Die suche nach dem Glück,  « T A X
natürlich nebeneinander...und richtiger kompost stinkt nicht....ich kann gerne einen für dich einrichten meine liebe...
cher60 29.05.2019 17:24 Die suche nach dem Glück,  « T A X
ich weiss net wie gross du bist...aber nach unten ist ja noch platz!!

liegend ist gar kein problem..ansonsten ist noch platz für neue komposter nach grösse
cher60 03.06.2019 17:52 Die suche nach dem Glück,  « T A X
neeee...die buddeln immer so tief im garten...die hören mich gar net...

ausserdem verstehen die ganz sicher keine rheinische frohnatur!
cher60 03.06.2019 18:01 Die suche nach dem Glück,  « T A X
also soooo viel habe ich in den fast 40 jahren, die ich hier wohne, noch nicht mit ihnen gesprochen, um das beurteilen zu können...

cher60 03.06.2019 19:05 Die suche nach dem Glück,  « T A X
gummistiefel sind nur für die dünen an der küste...im garten schaff ich nix....also rede dich da jetzt net raus...du stehst aufm kompost...kannst deine katzen mitbringen...ich zeige ihnen was WIESE ist...
cher60 07.06.2019 16:13 Die suche nach dem Glück,  « T A X
du wirst dir dann halt deine pizza selbst mit der strassenbahn holen müssen...son ganzer kerl hat auch mal die schnauze voll...


Moadib 04.06.2019 19:15 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. ja ständig .. wir sind hier ja grenznah .. und demnächst habt ihr ja wieder einen Feiertag ... während wir hier fleißig arbeiten
Moadib 05.06.2019 18:33 Die suche nach dem Glück,  « T A X
... also das ich jetzt direkt arbeiten muss habe ich ja nie mal so direkt behaupten ... wobei hier in ximig das ist ja ein 24h Arbeit 7 Tage die Woche *g*


Moadib 14.01.2019 17:36 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. naja ... mit manchen Sachen die ich damals getragen habe würde ich mich heute nicht aus dem Haus trauen ... aber ich verbuche das unter Findungsphase
GarnetDragon 15.01.2019 11:09 Die suche nach dem Glück,  « T A X
es gab damals - wie heute - einen gewissen "Uniformitäts-Zwang". Wenn alle Leute, die du für wichtig und tonangebend bezüglich Klamotten hältst, Schlaghosen tragen, willst du unbedingt auch eine. Und wenn die "Vorbilder" bunte Blazer mit Schulterpolster tragen, willst du auch einen. Und wenn grad "alle" SkinnyJeans und bauchfreie T-Shirts tragen, MUSST du auch sowas haben....

Ich hab damals meine blasshellgrüne Karottenhose mit dem royalblauen DIY-Shirt im Blousonstil GELIEBT!!! Heutzutage ist royalblau nicht mehr in meiner Farbpalette drin. Isso.
Moadib 15.01.2019 15:50 Die suche nach dem Glück,  « T A X
.. heute habe ich das nicht mehr ... ich will nicht so kurze Hosen tragen, auch wenn Schlaghosen wieder modern werden zieh ich die nicht an .. und diese komischen Winterjacken mit Fell an den Kapuzen finde ich auch unmöglich ..

Moadib 24.01.2019 13:52 Die suche nach dem Glück,  « T A X
... ich weiß auch nicht wie das früher ging .. ich kann mich noch an unter 20°C erinnern ... aber damals gabs deswegen auch noch keine Sondersendungen im Fernsehen
GarnetDragon 28.01.2019 09:14 Die suche nach dem Glück,  « T A X
Heuer wird jede Schneeflocke, die im Winter bei uns fällt, zur Katastrophe, wenn man den Nachrichtenfuzzis glaubt.
(Hiermit will ich ausdrücklich nicht behaupten, dass das Schneechaos letztens in Süddeutschland KEINE Katastrophe gewesen wäre)