3 ximigler online, davon 0 im Chat. 22 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

online  16.01.2017 17:39:08 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  T A X
also....

Steinböggle
2017... großartige Pläne!
Egal was geplant ist - es könnte super werden!

Wassermann/frau
Nix überstürzen! 2017 ist noch lang ....!
Durchatmen und geplant mit Taktik - langsam und überlegt die Pläne verfolgen.

Fischle
2017 wird klasse .. durch Ihre Toleranz gewinnen Sie auf der ganzen Linie!

Widderle
na ja .. es ist so wie es ist .. 2017 .. auch da Zusammenhänge erkennen ... dann stellt sich auch Erfolg ein!

Stierle
2017 ist wie bei einem Flug. Turbulenzen - aber das braucht der Stier - damit kennt er sich doch auch aus!

Zwillinge
Kräftig loslegen - eigentlich gibt es kaum was - was den Zwillig aufhalten kann. Auch 2017 nicht ..*g* Trump ist auch so einer! *lol*

Krebse
2017 ... ist das toll. Ein Krebs strahlt und er sieht aus, als ob er die Welt umarmen könnte ....
Dabei ist er selbst fast ein Geschenk. Schön für die Anderen sowas in der Nähe zu haben!

Löwe
Auf gehts... raus aus den Startlöchern - das Jahr hat noch viel zu bieten und der Löwe möchte doch
nicht nur mittig sein!

Jungfrau
Aktiv werden ... 2017 ist das Jahr der zwischenmenschlichen Beziehungen!

Waage
Boah ... die Waage kann sich kaum retten vor Gefühle - aber damit hat die Waage kein Problem
mit Gefühlen kennt sich die Waage recht gut aus!

Skorpion
2017 ... es muss alles stimmen .. auch das Timing ... ein Blick ins Smartfon und der Skorpion ist
im Bilde. Der richtige Augenblick - kann den Skorpion auf Hochtouren bringen.

Schütze
2017 ... sollten Sie sich mal zurücklehnen und zuhören. 2016 war ein aktives Jahr für die Schützen -
die können mal ne Pause vertragen.

lg
Coogee  23.01.2017 18:15:56 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X

...vor allem hättest Du Todespfote Snorri, Killerkralle Pelle, Lasse the Undertaker und Pernilla gegen Dich. Und die Kleine hat extra zu Weihnachten ein Todesstrahlsteuerpult geschenkt bekommen, Marke Eigenbau!

*aufpluster*
online  25.01.2017 18:08:37 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
Lupi hat genau seiner Rasse entsprechend 5,5 KG Gewicht incl. Fell *g*

europ. Hauskater, schwarz

Hab eben Lupi vorgelesen, dass die Katzensteuer eingeführt werden soll.... interessiert ihn nicht - er ist ja Kater und nicht Katze!

BTO  31.01.2017 20:32:00 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
boah...du brauchst kein bobbycar, du rollst einfach so den berg runter :-P aber aufpassen, bloß nit übern huwel , dat gibt dann en erdbeben wenn du wieder.....*habnixgemacht*
ich würd dich auch *anfeuer*

online  02.02.2017 13:35:31 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
oh.. sind die noch da?
Ich war eben beim Zahnarzt - ich könnte ja jetzt was Süßes vertragen...

aber was machen wir mit der Sackkarre - umgestalten und für unsere Zwecke verwenden?

online  20.02.2017 20:43:59 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
Träume sind öfters mal Realität..*g* hab letzt geträumt ich würde was nicht gut lesen können - hab dann im Traum meine Brille aufgesetzt .. es funktionierte ... ich sah alles klar...

BTO  20.01.2017 13:58:06 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
der Harem ist schon lange bei ihm, er hat ja wegen der Uscho seinen HArem verlassen, hielt aber nicht, er also zurück und die haben ihn zurückgenommen...versteh einer die Frauen..*augenroll*
BTO  28.01.2017 21:05:54 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
oh, weisste nicht, das nennt man jetzt alternative Fakten.. *teufel* deshalb steht da auch nicht "Made in Vatikan " sondern "Made in Fatikan"... da müssen die die Taiwanesen noch üben...
BTO  07.02.2017 12:34:27 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
Zitat von Coogee, 31.01.2017 23:43:01:
...ich wars auch net *schwör*
bis der Richter tot umfällt... boah, grad passiert, du tödliche Meineidrichtermörderin.... wo ist die Forenpolizei ? wenn man die mal braucht...

BTO  10.03.2017 12:58:26 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
Katzeklo Katzeklo, Kateklo macht die Katze froh....

ein Hoch auf den Lasse... auch wenn das doch umständlich ist, erst die Wohnung unter Wasser damit du nit wegkannst.... der dachte wohl, warum einfach, wenn`s umständlich auch geht...
BTO  16.03.2017 12:36:45 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
genau weisst du es aber nicht....

p.s. bei meiner Tante vor Jahren im Keller Überschwemmung, der Hund im Körbchen schwamm darin, mit einem Blick, ich bin das nicht gewesen... (er war auch unschuldig an der Überschwemmung)

Alle Forenneu

Wird geladen ...