0 ximigler online, davon 0 im Chat. 12 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Talulabell  20.01.2017 14:03:12 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
Sagenumwoben..... Einen hab ich mal getrunken, aber ich glaube man braucht mehr davon, oder?
Schon mal ne Wirkung gehabt und wenn ja, wie?

HingFongTropfen gab es bei Oma immer gegen Übelkeit. Die waren auch grün.
Coogee  20.01.2017 14:08:37 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X

...hab ich noch nie getrunken, so was traue ich mich nicht.

Dafür trinke ich gerne mal eine wilde Mischung an leckeren Cocktails. Und wundere mich dann, dass ich mitten im Zimmer stehe um zu gucken wann das Bett vorbei kommt.

Gandalf  04.04.2017 05:59:37 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X

ja wiiiie nu ??

Garten?? Was ist das? Auf meinem Balkon ist alles ruhich, nur das tränende Herz blüht ganz gemütlich vor sich hin. Kann ich mich bequem niederlassen auf meinem Balkon, entpannt, Cocktail, ..... *rocker* *joint* *drummer* *drink*
Gandalf  07.04.2017 06:08:15 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
ja das tut das. wahrscheinlich weil das auf dem Balkon ja doch geschützt steht. Isch auch net, kanns nur von meinem im Topf sagen
Frach doch mal Muttern, die muss das doch wissen wenn sie den im Garten hat ;-)
Talulabell  13.04.2017 11:29:20 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « T A X
Quasi pflegeleicht... bei FAST täglichem gießen.... ;-)
Aber ich freu mich schon auf die abendlichen/morgendlichen Kannengänge...
Langsam dürfte es mal regnen... also nicht auf deinem Balkon.. ganz klar ;-)

·  online  23.01.2017 18:09:40 horoskop.. ist mir eben wieder eingefallen  « X
mit einem Seehund sollte man nie über alte Bärte streiten .. er hat doch immer recht!
Eichhörnchen sammeln Mengen an Nahrung - vergessen aber oft - wo die Liegenschaften sind... so vergesslich wie die halt sind!
Das Nutria liebt die Freiheit - deshalb weg mit jeglichen Zwängen
Die Goldamsel ist eher scheu - darum sollte man diese auch nicht stören - sondern sie in Ruhe und Frieden amselm lassen!
Ringelnatter - lieben es steinig und warm - verkriechen sich gerne in Schlupflöcher - sie können für Überraschungseffekte sorgen.
Laubfrösche mögen es natürlich - in Betonmassen sind sie verloren - darum als Laubfroschgeborener - raus in die Natur.

lg

*fg*
Alle Forenneu

Wird geladen ...