12 ximigler online, davon 8 im Chat. 9 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Glaube, Religion und Welterklärung

Götter, Kulte, Phänomene: Vom Himmel bis zur Erde gibt es viel Raum für Spiritualität, Fragen und Erklärungen. Das Forum für Gläubige, Neugierige und Zweifler.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Hallihallo  19.01.2017 16:49:34 Glaube, Religion und Welterklärungen lassen grüßen  T A X
Götter, Kulte, Phänomene: Vom Himmel bis zur Erde gibt es viel Raum für Spiritualität, Fragen und Welt-Erklärungen. Das Forum für Gläubige, Neugierige und Zweifler.
Betreff Trump und Co noch einmal.
Der gewünschte Link:
www.idea.de/politik/detail/washington-ein-gebetsschild-fuer-donald-trump-99606.html
Bearbeitet am 19.01.2017 16:54:51 von Hallihallo 
Hallihallo  19.01.2017 18:23:18 Glaube, Religion und Welterklärungen lassen grüßen  « T A X
Die Welt steht sowieso Kopf - mit und ohne Trump.
Welt- und Globalisierunguntergangsstimmung nach Herrn Trump seiner Wahl - auch in Deutschland!?

Der Glaubenströmung fehlt die Nüchternheit.
Ansteckungsgefahr! Wer hat da wohl wen infiziert? Diese Leute Trump oder umgekehrt?
Hallihallo  22.01.2017 10:56:40 Glaube, Religion und Welterklärungen lassen grüßen  « T A X
Die Bibel sagt schon lange, dass es eine neue Welt geben wird.
Und der Buddismus bringt immer wieder durch die Wiedergeburt einen anderen Menschen ins Dasein.Oder es kommt ein verstorbener Menschen als Tier zurück. Beim Hinduismus ist es so ähnlich.
Aber was ist ein Energieerhaltungssatz?
weissnixmehr  24.01.2017 17:00:58 Glaube, Religion und Welterklärungen lassen grüßen  « T A X
also ich hab googel geschaut was muss man da eigentlich studiert haben damit man die Formeln auch nur ansatzweise versteht..........sieht für mich aus wie ein Romanheft für einen 2 jährigen......lauter zeichen die ich noch nie gesehen habe, naja ein paar schon.

weissnixmehr  24.01.2017 16:56:24 Glaube, Religion und Welterklärungen lassen grüßen  « T A X
wie geht die welt eigentlich unter.......kann man sich das bildlich vorstellen oder eher das wir uns nur gegenseitig umbringen, aber irgendein Pärchen bleibt da ganz sicher wieder über......und schwupps fängt der ganze sch..... von vorne wieder an.
 ·  clock  25.01.2017 14:37:00 Glaube, Religion und Welterklärungen lassen grüßen  « X
Versprechen kann ich es- halte werde ich es wohl nicht
Auch in der neuen Welt wird bleiben - Macht erzeugt Rausch
Machtgeilheit ist die größte Droge der Natur
schön gleichmäßig verteilt unter Götter und andere Naturprodukte

Alle Forenneu

Wird geladen ...