1 ximigler online, davon 0 im Chat. 8 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Federkiel und Tintenfass

Das Forum für eure eigenen Texte. Ob Poesie, Prosa, Lyrik oder Essay, ob lang oder kurz - alles hat hier seinen Platz. Ebenso auch Fortsetzungsgeschichten, diese bitte mit FG: kennzeichnen. Teilt auch eure Gedanken und Gefühle zu den Texten mit anderen ximiglern. Erläutert, interpretiert, hinterfragt, kritisiert, lobt, regt an. Doch bedenkt bei eurer Wortwahl: Es geht um etwas, das dem anderen Menschen sehr nah und wichtig sein kann. Eine große Bitte: Auch Texte bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum. Wenn jemand anderes etwas Schönes geschrieben hat, dann könnt ihr es schon auch mal hier ins Forum schreiben. Doch bitte, bitte, bitte: Schreibt dazu, von wem es ist - oder dass ihr nicht wisst, von wem es ist. Schmückt euch nicht mit fremden Federn.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

online  13.02.2017 17:14:31 ich bin President  T A X
da wacht man schweißgebadet am Morgen auf ... und alles ist anders.
Plötzlich stehen irgendelche Leute vor meinem Schlafzimmer und nehmen Haltung an. Meine Frau sieht auch irgendwie anders aus ...
meine Tochter ist aufgelöst - weil irgendwelche Leute ihre Kollektion nicht mehr haben möchten.
Und dann das.... mich begrüßen welche mit den Worten ...Herr President... oh mein Gott... ich hab doch nur das komische Game gespielt .. bis zum Schluß .. ich wollt gewinnen ... und jetzt bin ich wirklich President.... was mache ich jetzt nur?

o.k.

Ich spiele weiter ... vielleicht merkt es ja niemand..
online  13.02.2017 20:26:22 ich bin President  « T A X
nächster Level...

Dekret erlassen ... hoffentlich klappt es ....

ich will weiter an erster Stelle stehen.
 ·  online  14.02.2017 16:45:09 ich bin President  « X
tja und jetzt muss er sogar einen Level zurück ... einen neuen Sicherheitsberater suchen...

so ein Amt hat seine Tücken!
Bearbeitet am 14.02.2017 16:47:31 von online 
Alle Forenneu

Wird geladen ...