3 ximigler online, davon 2 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximigler ohne Chat

Hinter der Firewall und keinen Zugang zum Chat? Hier wird euch geholfen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Sepp  19.02.2017 20:27:15 ..ohne Chat  T A X
Hallo!

Was ist los, sind wir heute alle ohne Chat oder funktioniert es nur bei manchen nicht?
Gab es Softwareänderungen?

Danke für Infos!

Sepp
SkinnyPuppy  19.02.2017 20:39:20 ..ohne Chat  « T A X
Hallo Sepp, wir hatten Serverprobleme deren genaue Ursache wir noch ergründen. Nun sollte aber alles wieder normal laufen.
clock  19.02.2017 20:43:51 ..ohne Chat  « T A X
Wer heut zu Tage normal ist ,ist unnormal.
Aber danke für die Info
weiternix  19.02.2017 21:00:22 ..ohne Chat  « T A X
Home und Chat funzten bei mir überhaupt nicht, einloggen und GB gingen irgendwie und dann war alles tot gewesen.

Jetzt klappt es wieder :-) Danke für eure Arbeit :-)
SkinnyPuppy  19.02.2017 21:14:58 ..ohne Chat  « T A X
Als ich die Problematik einer ximiglerin extern schilderte, meinte sie nur, ob das ein Putschversuch gegen mich wäre :D
Eloise  19.02.2017 21:41:19 ..ohne Chat  « T A X
Aber warum behaltet ihr die ximigler dann alle hier? Ich z.B. konnte mich nicht mehr ausloggen :D
Eloise  19.02.2017 21:44:07 ..ohne Chat  « T A X
Ich hab dich aber nicht gesehen, du stakest wohl in einer Einzelzelle :D
SkinnyPuppy  19.02.2017 21:45:31 ..ohne Chat  « T A X
Nicht? Also solange ich noch überhaupt hier reinschauen konnte, sah ich mich als eingelogged...später war ich dann wohl in der VIP-Lounge :D
Eloise  19.02.2017 21:50:17 ..ohne Chat  « T A X
JA!
Bekommen wir noch den guten alten GIMIX-Doppelbratpfannensmiley zurück?
Ich glaube, der hätte jetzt gut gepasst *duck*
Eloise  19.02.2017 21:53:38 ..ohne Chat  « T A X
Skinny ist sprachlos.
Dass ich DAS noch erleben darf *schmunzel*
Eloise  19.02.2017 22:02:02 ..ohne Chat  « T A X
Weil da träumen mit drin steht.
Also wenn nicht... dann musst du telepathisch begabt sein...
DU? :-O
Eloise  19.02.2017 22:06:18 ..ohne Chat  « T A X
*lol* Man kann mit dem Telefon doch auch schreiben, man muss heute ja nicht mal mehr reden :D
Eloise  19.02.2017 22:14:24 ..ohne Chat  « T A X
Hier hast du dein Kordelphone. Der Progger saß davor, futterte nen Joghurt und so entstand das ÄTT-Zeichen.
 ·  Eloise  19.02.2017 22:17:13 ..ohne Chat  « X
Tschuldigung, bin grad ein bisschen doof. Das ist wohl die Freude darüber, dass es wieder geht. :D


Moadib  19.02.2017 21:46:03 ..ohne Chat  « T A X
Es gibt auch überhaupt keinen Grund sich aus ximig abzumelden;-)

 ·  Eloise  19.02.2017 21:49:13 ..ohne Chat  « X
Der Server möchte doch aber auch mal schlafen gehen :-)
Rosi  19.02.2017 21:49:28 ..ohne Chat  « T A X
... schmunzel.. besonders interessant fand ich die ausgewiesene Gästeanzahl.. es waren mindestens 82...
dafür das sich angeblich niemand mehr für ximig interessiert hat es sich wohl sehr schnell herumgesprochen das ximig ein kleines Prob hatte....

nochmals an alle die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt haben...

.. ein herzhaftes Dankschö*blümchen*
Eloise  19.02.2017 22:08:28 ..ohne Chat  « T A X
Was war DAS denn?
Hiess der zweite Smiley wirklich "stößchen"?
Wer hat hier bloß die Namen gemacht? *weglach-w*
Rosi  19.02.2017 22:21:57 ..ohne Chat  « T A X
..... ich ahne es... darf es aber net verraten...

1
Eloise  19.02.2017 22:25:25 ..ohne Chat  « T A X
*Aufs Kleingedruckte schau*
"2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256 ... ist eine Folge, die eine Exponentialfunktion darstellt und dabei eine geometrische Zahlenfolge ist. Die Bildungsvorschrift ist: an = 2 ∙ 2n – 1."
Aber Rosi. :D
Rosi  19.02.2017 22:49:50 ..ohne Chat  « T A X
vawirr misch net....ggg1234
Bearbeitet am 19.02.2017 22:50:17 von Rosi 
 ·  Eloise  19.02.2017 22:54:29 ..ohne Chat  « X
Ich waiß doch.
Aber isch telefoniere so ungern.
Und nun? :D

weiternix  20.02.2017 10:21:14 ..ohne Chat  « T A X
Und ich dachte, es wäre ein Hackerangriff aus Südafrika gewesen *fg*
Alle Forenneu

Wird geladen ...