6 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb  26.02.2017 10:24:14 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  T A X
Hallo ihr Lieben , hallo Freunde des Fotowettbewerbs !*herz*

der Winter hier ist zuende ,
wir wurden verzaubert von fantastischen Fotos ,
die von Euch bepunktet wurden
und wir haben folgendes Ergebnis :


52 Fotos wurden eingereicht und
16 ximigler haben gevotet
und so habt ihr entschieden :

Platz 1 geht mit 14 Punkten an das Foto Nr. 44 von marcelle
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017020044.jpg
diese märchenhafte Winterlandschaft , die Welt ist soooo schön !!

Platz 2 geht mit 11 Punkten an das Foto Nr. 21 von sagittaria
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017020021.jpg
ein Baum , eine Bank , Ruhe ...ich möchte mich dort hinsetzen und entspannen , geniessen und träumen

Platz 3 geht mit 9 Punkten an das Foto Nr. 12 von chevalereske
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017020012.jpg
die Berge , schneebedeckte Bäume ..ein wundrschönes Foto !




wir gratulieren den Gewinnern mit einem großen Blumenstrauß
*blümchen* *blümchen* *blümchen*

und auch für Euch alle einen grossen Strauß Blumen
danke für all die schönen Fotos , danke fürs Abstimmen *blümchen*


marcelle darf nun 3 neue Themenvorschläge !!

ich wünsche Euch eine schöne Karnevalszeit *kuh*


so...
wir haben ein neues Thema für den März :
Dinge, die man normalerweise nicht fotografiert
Fotos dürfte ihr ab morgen , den 26. Februar wieder einreichen !!

LG
Team Fotowettbewerb
Bearbeitet am 26.02.2017 10:51:05 von Fotowettbewerb 
osterhasi  26.02.2017 13:34:44 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
Hab ich mir schon gedacht das der Scheiss kommt*g*
Ist mir aber völlig egal ,Ich bin endlich wieder Frei(Gesund)
Nach endlich langem tragen eines externen Fixatuers am Bein,Bin ich Ihn
endlich los,
Jetzt kann ich endlich wieder poppen ohne das was stört*:D*

Ich gratuliere allen treppchenstehern ,super Fotos
monalisa27  27.02.2017 19:18:47 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
Das Problem mit dem vorgegebenen Thema hast Du fast jedes Mal. *augenroll*

Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, was damit konkret gemeint ist, aber vielleicht wird es ja noch genauer erklärt.

Also abwarten und ansonsten .... aussetzen.
Hermes  27.02.2017 20:12:17 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, das auch mal die User Bilderbeiträge einsenden, die auch für diese Thema gestimmt haben.
Also, nicht nur abstimmen, sondern dann auch mitmachen.
Hermes  27.02.2017 21:25:04 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
Da hast du Recht. Es sollte halt ein Ansporn sein, sich beim FW anzumelden. Wenn sie selber Bilder einrichen könnten, würde so mancher bestimmt anders abstimmen.
Bearbeitet am 27.02.2017 21:26:02 von Hermes 
 ·  Hermes  28.02.2017 11:33:47 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « X
Aber was nützt es, wenn sich die Leute im FW anmelden und dann doch keine Bilder einsenden. Es sind dann zwar mehr User im FW registriert, aber es ändert nur wenig bis garnichts an der Sache.
Soweit wie ich mich erinnern kann, brauchst du dich für die Anmeldung nur beim FW-Team melden und schon wirst du für den Fotowettbewerb zum schreiben freigeschaltet.

 ·  Moadib  27.02.2017 19:40:42 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « X
Na alles was du normalerweise nicht ablichtest, zum Beispiel den angesammelten Staub unter dem Sofa, den Inhalt eines öffentlichen Abfalleimers, die Hinterlassenschaften von manchen Leuten geliebter Haustiere im Park, ...

und natürlich solltest du evtl. noch drüber nachdenken ob man mit dem Bild dann auch einen Punkt bekommt ;-)

 ·  marcelle  27.02.2017 11:31:39 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « X
Vielen Dank für die Wahl. Bin nur kurz rein, um zu sehen wer gewonnen hat und als ich mein Bild vom Karlstal sah bin ich erschrocken. So nach dem Motto: "das ist ja dein Bild."

Es waren wieder viele tolle Bilder dabei. Glückwunsch auch an sagittaria und chevalereske.

Noch schöne Faschingstage.

Herzlichst

Marcelle
Hermes  27.02.2017 15:56:19 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
Auch ich gratulieren den Treppchensteher zu ihrem Siegerbild. *blümchen*

Was mich besonders überrascht hat, waren die von Osterhasi eingereichten Bilder. Sonst hat der doch immer Fotomontagen eingereicht.
Solche Bilder habe ich von ihm noch nie gesehen. Eines vom Start eines Skirennen, eines das aussieht als wäre es eine Luftaufnahme und zum Schluß noch das Bild mit den Bergen.
Bearbeitet am 27.02.2017 15:57:43 von Hermes 

sagittaria  27.02.2017 16:28:10 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
danke, dass ihr für meinen einsamen Baum gestimmt habt :-)
ich gratuliere auch marcelle und cheva ganz herzlich, ich muss schon sagen, das Voting war schwer diesmal, die eingereichten Fotos werden immer besser *top*

Hermes  28.02.2017 11:40:41 Voting - Ergebnis Februar zu Winterzauber  « T A X
@ osterhasi

Uns alle würde es mal interessier wo und wie du diese Bilder aufgenommen hast. Wir sind alle neugierig wie du das geschafft hast. Man ist ja ehrlich gesagt soche Bilder von dir nicht gewohnt.
Alle Forenneu

Wird geladen ...