11 ximigler online, davon 7 im Chat. 11 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  02.03.2017 19:38:52 Heute hat der Postbote  T A X
..einen Brief über die Sozialwahl, einen Prospekt mit Produkten für die reife Haut *hmpf* und eine Postkarte mit einem schönen Tiermotiv für meinen grossen Kater gebracht. FÜR MEINEN KATER!

Ist es falsch, das ich das persönlich nehme!?
Coogee  03.03.2017 15:19:31 Heute hat der Postbote  « T A X

...die kommt wahrscheinlich heute, weil die sich net getraut haben beides an einem Tag zu verschicken. BANDE!
Coogee  06.03.2017 13:07:24 Heute hat der Postbote  « T A X

...die war noch net da, als ich gegangen bin. Wahrscheinlich hat der Postbote irgendwo gelauert und gewartet bis ich das Haus verlasse!
Talulabell  06.03.2017 13:10:32 Heute hat der Postbote  « T A X
Ach.... und heute Abend lauert er irgendwo halbnackt hinter der Hecke...:!!!
Vllt ist er erst Postbote aufm 2. Bildungsweg geworden und war vorher Schweißer...
Coogee  06.03.2017 13:13:06 Heute hat der Postbote  « T A X

...er könnte sich hinter eine der Kastanien verstecken. Nur der Tierarzt hat Hecken und wenn er da steht und da kommt ein ungehaltener Vierbeiner vorbei. Uuuuiiiiii!
Talulabell  06.03.2017 13:15:38 Heute hat der Postbote  « T A X
Wie issn der Grüne dahin gekommen? Hmmm...
Ejal....

Postboten und VIerbeiner.... jetzt fängste aber Geschichten an...
Heidenei.....
Coogee  06.03.2017 13:27:57 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich könnte Dir da Sachen erzählen ... aber wahrscheinlich kommt bei uns der Postbote deshalb so spät, damit sich net alles vorm Tierarzt knubbelt und auf Opfer wartet. Net unclever!
Talulabell  06.03.2017 13:52:47 Heute hat der Postbote  « T A X
Geh erst Mal was futtern...
Du kommst so unterzuckert rüber.

Ich weiß jetzt wieder genau, warum ich ne Katze hab!

Coole Köter ;-)
Coogee  06.03.2017 14:03:02 Heute hat der Postbote  « T A X

...es gibt ein Bild, das habe ich auf die Schnelle net gefunden.

Das ist in ner Hundetagesstätte aufgenommen worden. Ein I-Robot macht sauberund auf dem Ding sitzt ein Hund und lässt sich rumfahren.Dummerweise hat da jemand sein Geschäft verrichtet. Du siehst im ganzen Raum die graphisch angeordneten Spuren und den belämmert guckenden Hund der auf dem Robot sitzt ... zum Schiessen. Getoppt wird das nur noch von den Nachrichten passiven-aggressiver Kollegen, die sind zum Kreischen!
Talulabell  06.03.2017 14:08:42 Heute hat der Postbote  « T A X
Siehste... wieder ein Beweis, warum wir Katzen lieben....
Angenommen du wärst ein Hund, könnte ich jetzt einfach... SUCH... COO such das FILMCHEN.... rufen.
Und du würdest abgehen wie ein Zäpfchen....
Coogee  10.03.2017 19:50:49 Heute hat der Postbote  « T A X

...nuuuun, ich bin fürstlich für mein Schweigen bezahlt worden. Dafür hast Du doch sicherlich Verständnis!

Coogee  06.03.2017 14:51:32 Heute hat der Postbote  « T A X

...sach gezz nix, aber hier ist es.

static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2017/01/animal-snapchats-39-587f674b0d333__700.jpg

Wenn Du mal Zeit hast, guck Dir die 18 Seiten Animal Snapchats an, da sind Katzenphotoos bei die einfach zum Piepen sind.


Hier noch mal was spezielles für Katzenfreunde!

static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2017/01/animal-snapchats-51-5881bdf166a85__700.jpg
Bearbeitet am 06.03.2017 15:38:19 von Coogee 
Coogee  11.03.2017 11:15:12 Heute hat der Postbote  « T A X

...also im Dämmerlicht sah das aus wie ein Milchkarton!

Du würdest doch nie Wein im Tetrapack ... *autsch*
Talulabell  11.03.2017 11:17:17 Heute hat der Postbote  « T A X
Mist... du hast mir die Antwort vorweg genommen!
Ausm Karton nur, wenn ich mich mit meinen Trinkfreunden am Bahnhof treffe...
Coogee  11.03.2017 11:36:05 Heute hat der Postbote  « T A X

...klar, deshalb muss ich jeden Tag mein Haar waschen, sonst sehe ich aus wie ein Schrubber, aber heute war ich spät dran!

Talulabell  12.03.2017 17:43:31 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich hab hinten so nen Plattkopf. Da, wo bei die Männers die Platte meist anfängt... hähä...
Hab Muttern mal gefragt, ob sie mich mit Bratpfannenschläge auf den Hinterkopf in den Schlaf gejodelt hat...
Coogee  17.03.2017 18:47:42 Heute hat der Postbote  « T A X

...neee das wäre umgekehrt, wir sind schon ewig hier beheimatet. Wenn wäre Dein Urururururururgroßopa geflüchtet!
Talulabell  17.03.2017 18:52:19 Heute hat der Postbote  « T A X
Nö.... Nix mit Cousine (hätte mir noch gefehlt... Anmerk... Nirgends ist man vor denen sicher...)
In mia fließt boirisches Bluat....
Coogee  17.03.2017 18:57:11 Heute hat der Postbote  « T A X

...neee dann passt das net, wir sind schon seit Jahrhunderten Rheinländer und haben uns net weit vom meinem aktuellen Standort entfernt ... nie!
Coogee  17.03.2017 19:19:50 Heute hat der Postbote  « T A X

...klar, ich möchte in Deutschland nicht woanders wohnen wollen.

Nur Sydney wäre mir noch lieber.
Talulabell  18.03.2017 13:13:12 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich bin vor vielen Jahren auch wieder dahin zurück, wo ich mal fluchtartig weg bin.
Alternativ Allgäu oder Südafrika :-)
Coogee  19.03.2017 00:32:08 Heute hat der Postbote  « T A X
...Allgäu ist schön für den Urlaub, aber ich brauche Wasser! Wenn es kein Meer in der Nähe gibt, darf es auch der Rhein sein!
Coogee  19.03.2017 23:56:59 Heute hat der Postbote  « T A X
...wenn Du im Alter den Watzmann hochklettern kannst, ist Wasser ja ein Klacks! Ich bekomme ja schon einen Schweissausbruch wenn ich Zugspitze nur sage!
Talulabell  24.03.2017 16:53:29 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich hasse Western! :-D

Aber ich kann mir jetzt ein Bild von Kamelhaar machen.... Das hat nix mitm Sansoschaf zu tun... gar nix.
Talulabell  28.03.2017 13:15:32 Heute hat der Postbote  « T A X
Kärcherwomaaaaaaaaaaaaan! Yeah!
Meine Terrasse is dran...
Da fallen mir die drahtigen Jungs wieder ein.... hmmmm....
Ob die auch für solche Wasserspielchen zu haben sind? *gübel*

Talulabell  29.03.2017 20:00:34 Heute hat der Postbote  « T A X
Na klar... gestern hat auch das erste Mal der Bux gemufft... Sunshiiiiiiiiiiiiiny Daaaaaaay....
Das war doch dann, ne? *g*
Talulabell  03.04.2017 11:46:27 Heute hat der Postbote  « T A X
Du willst immer nur aus allem ein Geschäft machen...
Ich hätte das doch schon längst erfunden wenn dann und sooooo und wäre stinkreich.... mannometer... tz
Coogee  03.04.2017 11:50:08 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich will doch mal reich werden und wie soll das gehen, wenn ich anderen Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehe ...
Coogee  03.04.2017 11:56:13 Heute hat der Postbote  « T A X

...wer? Ich? Ich bin so gar net die Frau mit der man repräsentieren kann und besonders gute Manieren hab ich auch net. Sieht schlecht aus!
Coogee  04.04.2017 17:16:56 Heute hat der Postbote  « T A X

...was Du bist auch keine Melanija Trump? Wir Glücklichen, stell Dir vor Du bist mit so nem Arsch verheiratet!
Coogee  04.04.2017 19:15:23 Heute hat der Postbote  « T A X

...hallelujah ... das wäre mal wieder ein Gebet wert. Net mit dem Trump, dem Arsch verheiratet zu sein!
Coogee  04.04.2017 19:26:14 Heute hat der Postbote  « T A X

...neee das sind Katze und Maus, ich meine dieses schreckliche Eis, das selbst ich nicht runter kriege.
Talulabell  04.04.2017 19:27:39 Heute hat der Postbote  « T A X
Das Eis gibt´s nicht bei mir..... also... was nicht runterdingens...
Aber mit Kuchenbröckchen find ich grenzwertig!!
Coogee  04.04.2017 19:30:57 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich habe wirklich alle Geschmacksrichtungen probiert, nichts hat mir geschmeckt. Eins habe ich sogar nach 3 Löffeln weg geworfen, aufgegessen hab ich keins! Ich bin so ein Häagen Dasz Mädel!

Coogee  05.04.2017 15:13:47 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich hab ne Fußbodenheizung die nur in kalten Winternächten angemacht wird. Meine Wohnung ist schon sehr warm, bis auf das Schlafzimmer.
Coogee  05.04.2017 15:23:56 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich denke, die lassen sich täglich was aus Garzweiler liefern! Das würde erklären, warum man nie einen Parkplatz findet!
Coogee  08.04.2017 12:39:45 Heute hat der Postbote  « T A X

...naja, gegen einen Alkoholiker hätte ich auch keine Chance und als Frauen sind wir eh gehandicappt!
Talulabell  10.04.2017 10:38:10 Heute hat der Postbote  « T A X
...obwohl ich ne Freundin hab... aus alten Zeiten...
Herrje, konnte die was ab..! EInmal.... nach nem KURZEN BESUCH aufn Kaffee.... Ich war tags drauf KRANK! Musste von der Arbeit wieder heim...
Da will ich gar nicht mehr weiter drüber nachdenken.... *örks*
Talulabell  11.04.2017 12:26:01 Heute hat der Postbote  « T A X
Äh... ich hab noch nie auf Arbeit gesäuft... Nie!
Aber da war ich wirklich krank... und was hätte es genutzt, wenn ich, wie deine Kollegin zum Abschied, meiner Chefin vor die Füsse gereiert hätte? Frau Bell... holen se sich ma ihre Papiere!!!
Coogee  11.04.2017 12:30:36 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich möchte betonen, das ihre Kotzattacke schon irgendwie Stil hatte. Also es sah net nach "Fortuna hat gewonnen Besäufnis* aus!
Talulabell  21.04.2017 18:00:16 Heute hat der Postbote  « T A X
Das will ich ja sooooooooo......
Is doch Wochenende... da können wir uns doch einfach mal... "fallen" lassen... *g*

Talulabell  21.04.2017 18:08:05 Heute hat der Postbote  « T A X
Wenn der Chef in der Nähe ist.... könnte das zum Ereignis werden.. you know... Grüß mir deine Kollegin nomma herzlich!
Coogee  27.04.2017 00:09:21 Heute hat der Postbote  « T A X
...aaaahhhssssuuuuuuuuu, ich gucke noch mal ob ich irgendwo Jute finde
Bearbeitet am 27.04.2017 00:09:48 von Coogee 
Talulabell  06.05.2017 12:07:09 Heute hat der Postbote  « T A X
Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
Mach misch ned ferdisch...

Tanzen bis die Fetzen fliegen? Höhö... nu nich noch so nen alten Leprawitz...
Nich lustig!!!
Coogee  06.05.2017 12:08:34 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich würde nie Leprawitze machen, ich kannte den gar net. Bin ja auch net im alten Ägypten groß geworden.

*flitz*
Talulabell  16.05.2017 14:13:52 Heute hat der Postbote  « T A X
Müssten wir nicht erst nen Antrag stellen, ob das korrekt is? Und dürfen wir das schon vor 22 Uhr?

Ich weiß... ich frag zuviel....
Talulabell  16.05.2017 14:25:40 Heute hat der Postbote  « T A X
Naja... bei Leprawitzen kommt ja nicht wirklich viel nackte Haut vor...
Eher... äh... nennen wir es mal "vergessene oder zurückbleibende Körperteile"

Coogee  16.05.2017 14:29:24 Heute hat der Postbote  « T A X

...siehst Du, dann kann ja nix passieren. Wir könnten natürlich noch mal beim Team nachfragen um sicher zu gehen!
Coogee  16.05.2017 19:52:06 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich hab auch noch nix vernünftiges gegessen heute, muss mir gleich ein Tütchen Viola kaufen ...

GarnetDragon  24.04.2017 00:55:17 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich könnt dir ja nen Tipp geben: in der Hauptstadt eins groooßen deutschen Bundeslandes gibt es eine Quasipartnerfirma von unsrer
Die machen dasselbe wie bei mir. Vielleicht suchen die noch Mitarbeiter?

Coogee  29.04.2017 00:25:06 Heute hat der Postbote  « T A X
...ich kann das schon selbst, aber wenn Du das für mich machst würde ich mich sehr freuen

*dichanstrahl*
Alle Forenneu

Wird geladen ...