1 ximigler online, davon 0 im Chat. 9 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  11.03.2017 11:36:05 Heute hat der Postbote  « T A X

...klar, deshalb muss ich jeden Tag mein Haar waschen, sonst sehe ich aus wie ein Schrubber, aber heute war ich spät dran!

Talulabell  12.03.2017 17:43:31 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich hab hinten so nen Plattkopf. Da, wo bei die Männers die Platte meist anfängt... hähä...
Hab Muttern mal gefragt, ob sie mich mit Bratpfannenschläge auf den Hinterkopf in den Schlaf gejodelt hat...
Coogee  17.03.2017 18:47:42 Heute hat der Postbote  « T A X

...neee das wäre umgekehrt, wir sind schon ewig hier beheimatet. Wenn wäre Dein Urururururururgroßopa geflüchtet!
Talulabell  17.03.2017 18:52:19 Heute hat der Postbote  « T A X
Nö.... Nix mit Cousine (hätte mir noch gefehlt... Anmerk... Nirgends ist man vor denen sicher...)
In mia fließt boirisches Bluat....
Coogee  17.03.2017 18:57:11 Heute hat der Postbote  « T A X

...neee dann passt das net, wir sind schon seit Jahrhunderten Rheinländer und haben uns net weit vom meinem aktuellen Standort entfernt ... nie!
Coogee  17.03.2017 19:19:50 Heute hat der Postbote  « T A X

...klar, ich möchte in Deutschland nicht woanders wohnen wollen.

Nur Sydney wäre mir noch lieber.
Talulabell  18.03.2017 13:13:12 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich bin vor vielen Jahren auch wieder dahin zurück, wo ich mal fluchtartig weg bin.
Alternativ Allgäu oder Südafrika :-)
Coogee  19.03.2017 00:32:08 Heute hat der Postbote  « T A X
...Allgäu ist schön für den Urlaub, aber ich brauche Wasser! Wenn es kein Meer in der Nähe gibt, darf es auch der Rhein sein!
Coogee  19.03.2017 23:56:59 Heute hat der Postbote  « T A X
...wenn Du im Alter den Watzmann hochklettern kannst, ist Wasser ja ein Klacks! Ich bekomme ja schon einen Schweissausbruch wenn ich Zugspitze nur sage!
Talulabell  24.03.2017 16:53:29 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich hasse Western! :-D

Aber ich kann mir jetzt ein Bild von Kamelhaar machen.... Das hat nix mitm Sansoschaf zu tun... gar nix.
Talulabell  28.03.2017 13:15:32 Heute hat der Postbote  « T A X
Kärcherwomaaaaaaaaaaaaan! Yeah!
Meine Terrasse is dran...
Da fallen mir die drahtigen Jungs wieder ein.... hmmmm....
Ob die auch für solche Wasserspielchen zu haben sind? *gübel*

Talulabell  29.03.2017 20:00:34 Heute hat der Postbote  « T A X
Na klar... gestern hat auch das erste Mal der Bux gemufft... Sunshiiiiiiiiiiiiiny Daaaaaaay....
Das war doch dann, ne? *g*
Talulabell  03.04.2017 11:46:27 Heute hat der Postbote  « T A X
Du willst immer nur aus allem ein Geschäft machen...
Ich hätte das doch schon längst erfunden wenn dann und sooooo und wäre stinkreich.... mannometer... tz
Coogee  03.04.2017 11:50:08 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich will doch mal reich werden und wie soll das gehen, wenn ich anderen Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehe ...
Coogee  03.04.2017 11:56:13 Heute hat der Postbote  « T A X

...wer? Ich? Ich bin so gar net die Frau mit der man repräsentieren kann und besonders gute Manieren hab ich auch net. Sieht schlecht aus!
Coogee  04.04.2017 17:16:56 Heute hat der Postbote  « T A X

...was Du bist auch keine Melanija Trump? Wir Glücklichen, stell Dir vor Du bist mit so nem Arsch verheiratet!
Coogee  04.04.2017 19:15:23 Heute hat der Postbote  « T A X

...hallelujah ... das wäre mal wieder ein Gebet wert. Net mit dem Trump, dem Arsch verheiratet zu sein!
Coogee  04.04.2017 19:26:14 Heute hat der Postbote  « T A X

...neee das sind Katze und Maus, ich meine dieses schreckliche Eis, das selbst ich nicht runter kriege.
Talulabell  04.04.2017 19:27:39 Heute hat der Postbote  « T A X
Das Eis gibt´s nicht bei mir..... also... was nicht runterdingens...
Aber mit Kuchenbröckchen find ich grenzwertig!!
Coogee  04.04.2017 19:30:57 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich habe wirklich alle Geschmacksrichtungen probiert, nichts hat mir geschmeckt. Eins habe ich sogar nach 3 Löffeln weg geworfen, aufgegessen hab ich keins! Ich bin so ein Häagen Dasz Mädel!

Coogee  05.04.2017 15:13:47 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich hab ne Fußbodenheizung die nur in kalten Winternächten angemacht wird. Meine Wohnung ist schon sehr warm, bis auf das Schlafzimmer.
Coogee  05.04.2017 15:23:56 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich denke, die lassen sich täglich was aus Garzweiler liefern! Das würde erklären, warum man nie einen Parkplatz findet!
Coogee  08.04.2017 12:39:45 Heute hat der Postbote  « T A X

...naja, gegen einen Alkoholiker hätte ich auch keine Chance und als Frauen sind wir eh gehandicappt!
Talulabell  10.04.2017 10:38:10 Heute hat der Postbote  « T A X
...obwohl ich ne Freundin hab... aus alten Zeiten...
Herrje, konnte die was ab..! EInmal.... nach nem KURZEN BESUCH aufn Kaffee.... Ich war tags drauf KRANK! Musste von der Arbeit wieder heim...
Da will ich gar nicht mehr weiter drüber nachdenken.... *örks*
Talulabell  11.04.2017 12:26:01 Heute hat der Postbote  « T A X
Äh... ich hab noch nie auf Arbeit gesäuft... Nie!
Aber da war ich wirklich krank... und was hätte es genutzt, wenn ich, wie deine Kollegin zum Abschied, meiner Chefin vor die Füsse gereiert hätte? Frau Bell... holen se sich ma ihre Papiere!!!
Coogee  11.04.2017 12:30:36 Heute hat der Postbote  « T A X

...ich möchte betonen, das ihre Kotzattacke schon irgendwie Stil hatte. Also es sah net nach "Fortuna hat gewonnen Besäufnis* aus!
Talulabell  21.04.2017 18:00:16 Heute hat der Postbote  « T A X
Das will ich ja sooooooooo......
Is doch Wochenende... da können wir uns doch einfach mal... "fallen" lassen... *g*

Talulabell  21.04.2017 18:08:05 Heute hat der Postbote  « T A X
Wenn der Chef in der Nähe ist.... könnte das zum Ereignis werden.. you know... Grüß mir deine Kollegin nomma herzlich!

GarnetDragon  24.04.2017 00:55:17 Heute hat der Postbote  « T A X
Ich könnt dir ja nen Tipp geben: in der Hauptstadt eins groooßen deutschen Bundeslandes gibt es eine Quasipartnerfirma von unsrer
Die machen dasselbe wie bei mir. Vielleicht suchen die noch Mitarbeiter?
Alle Forenneu

Wird geladen ...