3 ximigler online, davon 0 im Chat. 22 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Haus, Tier & Garten

Pflanzen, Tiere, Installationen - das Forum für alles und jeden im und ums Haus.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Talulabell  30.03.2017 12:45:55 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
lach... nö, musste net sagen. Wer hat das noch nicht ausprobiert.
Geh ich mit ner Kollegin auf so n Riesenoutdoorfest.. ab ins Weinlädle...
Sie setzt sich mir gegenüber, schwingt ihre MÖRDERTASCHE aufn Tisch...
Lag so ein fieser Senfportionsbeutel.... spratz.... ALLES auf meiner Bluse!!!!!!

Talulabell  12.04.2017 12:12:52 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Genau... aber mir ist es aus anderen Gründen wohl im Gedächtnis geblieben...
Meine Schwester lief immer hinter mir her und rief..... Fleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... für Dr. Jacksoooooooooon.... *harrharr....
Talulabell  20.04.2017 10:59:05 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Sie meldete sich so fröhlich-österlich an der Sprechanlage.... und ich sach....
Fllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeisch... für Dr. Jacksooooooooon..... höhö....
Das war doch mal ein schönes Ei gelegt, ne....
Talulabell  21.04.2017 18:24:42 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Soifz... neeeeeeeeee.... der ist nicht in Gebrauch. Hätte ich dazusagen sollen...
Es sollte mal ein hübsches AGGSÄSSWAR werden. Hab den aus nem alten Abrisshaus gehamstert. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, in den vergangenen 10 Jahren...

Talulabell  06.05.2017 12:12:59 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Eben... wie lässt sich das denn AUF der Arbeit verbinden?? Na?

Der Tierarzt hat zu jetzt... und mein humpelndes Stinkerchen hätte heute noch ne Portion ANTOBIOTICA/CORTISON gebraucht...
Un nu darf ich das später SELBAAAAAAAAAAAAAAAAA ins Fell jagen.... hoil...
Du könntest das eigentlich mal machen nach Feierabend...
Talulabell  06.05.2017 12:25:45 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Humpelnd kam er nach Hause... vor paar Wochen. Bei nem Freigänger sucht man erst Mal nach Verletzungen...
Nichts zu finden. Dann wurde es besser. 2 Tage später fing er wieder an. Die Tierärztin vermutet Arthrose ... weia...
Dabei ist er doch noch so ein kleiner Muggel... aber dann fängste an zu rechnen und schwuppdiwupp ist er doch schon 12 Jahre alt... soifz...
Und dann VIER TAGE einen Freigänger im Haus! Danach hätte ich mir auch selbst ne Spritze geben können.... BeHappySpritze... Aber nu isser wieder frech und randaliert draußen rum... und kommt natürlich erst nach den Öffnungszeiten der Ärztin... Vorsichtshalber hab ich letztens ne Portion mitgenommen...
Coogee  06.05.2017 12:39:25 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X

...es gibt ja auch Bisse die sind so versteckt an den Innenschenkeln das man die kaum sieht.

Ich schau immer "Tierklinik hautnah" da siehst Du so was immer mal wieder. Ausserdem spüren die Schnurrnasen das immer, die haben so einen Tierarztdetektor!
Coogee  16.05.2017 14:38:22 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X

...ja bei Tierärzten kannste was erleben. Du hättest mal meinen Milo oder Joschi erleben sollen. WOW, sage ich Dir. Der hat eine der Tierärztinnen aufgeschlitzt, da war er schnuckelige 19 Jahre alt!
Talulabell  16.05.2017 14:45:41 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Ui.... 19.... das liest sich gut....

Ich hatte Anfang des Jahres auch ein unglaubliches Erlebnis in der TApraxis...

Katerchen... Schnupf&Rotz&Röchel....
Ab zum Tierarzt... normal, ne...
2Tage später wieder zum Doc....
TA meint, wir müssten eine Endoskopie machen... in die Nase schauen.... kurz drauf fängt der Kater wie doof im Korb an zu niesen... noch im Behandlungsraum... und nicht nur das: er schlägt dabei auch noch mit dem Kopf gegen den Korb...
Ich war schon froh, dass die Attacke nicht im Auto kam...
Und siehe da.... 2mal ordentlich mit dem Kopf gegen den Korb gedängelt...und aus der Nase schaute ein 6-7cm langer (Wenn nicht länger!!)Grashalm raus.
Somit... immer für eine Überraschung gut... der Lütte...!
Coogee  16.05.2017 19:48:48 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X

...naja er war so ein kleiner Cockermischling und eigentlich total freundlich. Er hat sicherlich gekläfft, vielleicht waren die Einbrecher irgendwann genervt und haben das Öl über ihn gegossen. Mögen die in der Hölle braten!

Aber das muss doch ekelig schmecken!

Talulabell  26.06.2017 17:39:20 Jack in the Box oder Kater muss zum Tierarzt  « T A X
Unser Bäcker (Gotthabihnselig).... der immer mit so nem Transporter angefahren kam, hat mich mal als Kind veräppelt.... hat mich gefragt, ob ich schon mal gesehen hätte, wie Hühner pinkeln..?!

Was machste als Kind?
Glotzen.... lang glotzen..... ganz lang....

Alle Forenneu

Wird geladen ...