0 ximigler online, davon 0 im Chat. 12 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Freundschaft & Liebe

Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch oder doch nur wieder Frust statt Lust? Das Forum für alle Herzensangelegenheiten und für die, die nicht mehr alleine sein wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

·  Opossum  14.03.2017 01:16:22 Der bundder Ehe der besten Freundin -Freude die zu Tränen rührt  X
ich habe mehr geweint, als sie, obwohl wir the beautiful south womöglich als erste entdeckt haben mit diesem:

I love you from the bottom of my pencil case
I love you in the songs
I write and sing
Love you because you put me in my rightful place
And I love the PRS cheques that you bring

Cheap, never cheap
I'll sing you songs till you're asleep
When you've gone upstairs I'll creep
And write it all down
Down, down, down...

und nun ist meine beste freundin unter der haube und ich hatte tränenüberströmt die ringe der beiden und freue mich über die maßen über dieses glück. es ist eine so große freude, die sich nur mit schluchzen und nasser nase einer trauzeugin erklären lässt. trotz zweideutiger texte der 80er. wir haben dennoch gefühle ;-)
Alle Forenneu

Wird geladen ...