12 ximigler online, davon 8 im Chat. 9 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Musik

Ob Hard'n'Heavy, Rap, Techno, Funk, Jazz, Pop oder Klassik: Dies ist das Forum für alle Musikfans.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

temptation  20.03.2017 16:49:01 Chuck Berry gestorben  T A X
Songs wie "Johnny B. Goode", "Roll over Beethoven" und "Sweet Little Sixteen" machten Chuck Berry zur Ikone.

Nun ist der Rock'n'Roll-Pionier im Alter von 90 Jahren zu Hause in Missouri gestorben.

Gesegnetes Alter, seine Musik wird sicher unsterblich bleiben.
 ·  weiternix  21.03.2017 11:29:38 Chuck Berry gestorben  « X
Wieder einer der ganz Großen ist gegangen :-(

Ja, seine Musik wird unsterblich bleiben, sie hat viele Künstler beinflusst, u. a. auch die jungen Beatles :-)

Es ist noch gar nicht so lange her, dass er 90 geworden ist und er wollte noch ein neues Album veröffentlichen. Ich frage mich gerade, welcher der großen *Rock 'n' Roller* noch lebt. Spontan fallen mir Wanda Jackson und Jerry Lee Lewis ein.

R. I. P. Chuck
BTO  21.03.2017 15:39:41 Chuck Berry gestorben  « T A X
tja,der lauf des Lebens, aber seine Songs werden ihn in Erinnerung behalten und das ist doch positiv :-)
Alle Forenneu

Wird geladen ...