2 ximigler online, davon 0 im Chat. 24 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.
Bitte beachtet: Links zu kommerziellen Seiten werden nicht geduldet, sofern sie primär zur Eigenwerbung gepostet werden (siehe AGB). Wir behalten uns vor, Beiträge, die solche Links enthalten, zu löschen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi  25.03.2017 09:39:53 Werbeblocker  « T A X
Was ich jetzt gut finde ,Ich kann auf Bild.de gehen ohne
das die Seite meckert*smile*
Bei Adblock Plus kam immer die meldung ,Schalten sie ihren
Werbeblocker aus*teufel*
DlDUS  25.03.2017 13:58:44 Werbeblocker  « T A X
Aus den so gerne übersehenen Hinweisen auf der Mozilla-Downloadseite:

Please note this add-on uses legacy technology, which gives it access to all browser functions and data without requesting your permission.
osterhasi  26.03.2017 13:43:26 Werbeblocker  « T A X
Auf deutsch,
Bitte beachten Sie, dass dieses Add-On die Legacy-Technologie verwendet, die Ihnen Zugriff auf alle Browser-Funktionen und Daten gewährt, ohne Ihre Erlaubnis zu beantragen.

Schön ist das nicht mir aber Egal.
DlDUS  26.03.2017 13:54:36 Werbeblocker  « T A X
Natürlich ist dir das egal.... du gehst ja auch auf bild.de.
osterhasi  29.03.2017 14:58:07 Werbeblocker  « T A X
Ich hab jetzt wieder gehört Adblock Plus und Adblock Ultimate sind
vom selben Macher,Also trifft das auch auf Adblock Plus zu was Du sagst*smile*
 ·  DlDUS  10.04.2017 08:21:20 Werbeblocker  « X
Das trifft auf alle Werbeblocker zu. Es sollte auch keine Warnung vor eben diesen sein sondern vielmehr andeuten, dass der Einsatz eines Blockers durchaus Nebenwirkungen hat, über die man sich im Klaren sein sollte.
Den großen Werbenetzwerkbetreiber Google kann man indes auch ohne adblocker aussperren... ich mache das zum Beispiel über Einträge in meiner hosts-Datei. (geht alles nach 127.0.0.1)

Moadib  02.04.2017 21:24:23 Werbeblocker  « T A X
Nicht zum ersten Mal warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik: Schädliche Werbebanner sind ein weit verbreitetes Mittel, um Angriffe durchzuführen. Verlage und Medienhäuser hingegen lobbyieren weiter für ein Verbot von Adblockern, die erwiesenermaßen die Sicherheit der Nutzer erhöhen. mehr

Scheint schon sinnvoll zu sein so ein Werbeblocker.

Ich teste und benutze im Moment uMatrix und uBlock.
 ·  osterhasi  03.04.2017 13:19:18 Werbeblocker  « X
Wer nicht selbst einstellungen vornehmen möchte am AdBlocker,Sollte
echt mal den Adblocker Ultimate probieren,Da muss man nichts
einstellen ,der geht einfach,Hab den immer noch*smile*
osterhasi  10.04.2017 19:06:43 Werbeblocker  « T A X
Wenn Du die beiden Adblocker schon testest,Köntest
du auch hier berichten welcher der beiden besser ist.
Mich würde das schon intresieren?
Moadib  10.04.2017 19:30:50 Werbeblocker  « T A X
Das sind keine 2 verschiedenen ... die ergänzen sich eher. uMatrix ist mehr ein Firewall.
osterhasi  14.04.2017 14:36:05 Werbeblocker  « T A X
Ab windows 7 braucht man doch keine Firewall mehr,Da ist man
doch genug geschützt oder*
Moadib  14.04.2017 14:39:15 Werbeblocker  « T A X
Genug geschütz ist man wohl erst, wenn man den Rechner ausmacht.
clock  14.04.2017 17:22:20 Werbeblocker  « T A X
pah
du musst nur ständig kein Geld haben auf dein Konto.
Bei allen online Händler bekannt sein als Nichtzahler und Unpfändbarer
Und schon brauchste nichts mehr zu befürchten im www
0:)
osterhasi  08.06.2017 20:43:24 Werbeblocker  « T A X
Ich hab jetzt nochmal den Werbe blocker
gewechselt für windows,der blokiert jegliche werbung soweit ich bisher
festgestellt habe ,Und man kann auch selbst einstellungen vornehmen.
Ich hab noch keine Einstellungen gemacht und auch damit kann man
Bild.de besuchen ohne das die Seite meckert*smile*
das wäre hier verfügbar,
werbeblocker

Ich für mich finde den jetzt am besten ,Testet ihn mal wenn ihr wollt.
 ·  osterhasi  10.06.2017 13:11:45 Werbeblocker  « X
Für Stick Internet Benutzer ist der Werbeblocker besonders Cool,
Denn es spart richtig viel an Datenvolumen*smile*
Sollte was nicht mehr gehen auf der Seite muss man ihn auf der Seite
ausmachen,
Ich bin total begeistert davon,

Eloise  26.06.2017 15:05:08 Werbeblocker  « T A X
Ich benutze den Seamonkey (entstanden aus Firefox und Netscape). Irgendwann wurde der Firefox so aufgebläht, dass ich umgestiegen war.
Der Seamonkey ist im Gegensatz zum Firefox rasend schnell. Es steht auch bei Wiki, warum.

"ein aus der Mozilla Application Suite hervorgegangenes freies Internet-Anwendungspaket, das aus Webbrowser, E-Mail-Programm, Chat-Client, HTML-Editor, Adressbuch und weiteren Hilfsprogrammen besteht. Die Module des Programm-Pakets benutzen wesentliche Programmteile gemeinsam. Dadurch wird weniger Speicherplatz belegt und ein Geschwindigkeitsvorteil erzielt. Im Gegensatz dazu bringt bei Mozillas populären Ablegern Firefox und Thunderbird jedes Programm seine eigenen Bibliotheken mit. Diese sind dann mehrfach im Speicher vorhanden."

Der Firefox ist populärer und hat deswegen natürlich viel mehr Add Ons als der Seamonkey. Den Adblock gibt es aber auch für Seamonkey. Der Geschwindigkeitsvorteil, auch das ist etwas, was für Stick-User von Vorteil ist.
osterhasi  30.06.2017 17:02:42 Werbeblocker  « T A X
Ich schau mir den mal an,geht da alles mit egal welche Internetseiten man damit besucht?
Bei so ausgefallenen Browsern geht oft was nicht.
Neben Firefox benutz ich noch Opera der hat einen Vorteil den kein anderer Browser hat*smile*
 ·  Eloise  03.07.2017 00:20:15 Werbeblocker  « X
Das kann ich dir gerade nicht beantworten, da ich derzeit mit einer portablen Version unterwegs bin, die schon etwas älter ist und wo auch einiges an Plug-Ins nicht geht, aber ich denke mal, grundsätzlich... ja. Der Browser wird ja auch ständig geupdatet. www.seamonkey-project.org
Alle Forenneu

Wird geladen ...