10 ximigler online, davon 8 im Chat. 12 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Support

Dieses Forum dient als Anlaufstelle für Fragen bei technischen Problemen (Zugang, Foren, Chat etc.) sowie als Plattform für Antworten und Bekanntmachungen des ximig-Teams und des Vorstandes.
Oft hilft bei Fragen schon ein Blick in die Hilfe weiter. Für eilige oder vertrauliche Anfragen steht euch zusätzlich das Gästebuch des ximigTeams zur Verfügung.

Dies ist ein Supportforum. Beiträge von Usern, die keine Supportfrage beinhalten, werden kommentarlos entfernt.

Vorschläge und Anregungen können wie bisher in der Ideensammelstelle - unter Beachtung der dort geltenden Regeln - angebracht werden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib  17.04.2017 19:39:45 Chat Sound und Resize  T A X
Im Chat ist oben in der Navigation ein Symbol hinzugekommen.
Damit kann der Sound im Chat an- oder ausgeschaltet werden.

Wenn bei einem Smartphone die Anzeige gedreht wird, passt der Chat sich in der Größe nicht automatisch an.
Das kann jetzt mit dem Befehl /cmd rs nachgeholt werden. Wenn man nur /cmd eingibt, wird einem angezeigt welche Sachen man noch damit anstellen kann.
Eloise  18.04.2017 08:13:37 Chat Sound und Resize  « T A X
Super! Kein Schellengeschepper mehr *freu* *blümchen*
Das mit dem Smartphone probiere ich später aus :-)

Nachtrag: ich kann nicht unterscheiden, ob ich schon auf den Lautsprecher geklickt habe oder nicht. Spendierst du für den Stummmodus vielleicht einen rot durchgekreuzten Lautsprecher oder so? :-)
Bearbeitet am 18.04.2017 08:16:20 von Eloise 
FreizeitNick  18.04.2017 10:24:58 Chat Sound und Resize  « T A X
Derzeit ist das Ton-aus-Symbol etwas dunkler und der Lautsprecher hat statt der "Schallwellen" ein "X". Aber besonders gut zu unterscheiden ist das nicht, da hast du Recht.
 ·  Eloise  18.04.2017 13:45:40 Chat Sound und Resize  « X
Oh da muss ich noch mal drauf achten. Vielleicht habe ich das auf dem Netbook nicht so gut erkannt. Danke für den Hinweis :-)
Alle Forenneu

Wird geladen ...