13 ximigler online, davon 11 im Chat. 14 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

monalisa27  29.04.2017 12:42:57 Fotowettbewerb  « T A X
Kostenpflichtig ist es nicht, aber Schreibrechte bekommt man dort, wenn man von den Organisatoren als "Mitglied" beim FW bestätigt wird und dann Bilder einreichen kann.
monalisa27  30.04.2017 18:14:25 Fotowettbewerb  « T A X
Es ist ein Gruppenforum und da bestimmen halt die Initiatoren wer dabei ist und wer nicht.
stockbesoffen  04.06.2017 14:23:13 Fotowettbewerb  « T A X
Ich hab vor 2 Tagen Fotos gesendet,Die sind
aber immer noch nicht on?
Die mail ist raus gegangen ,Was geht da schief?

grüsschen stokbesoffen
Zimmerchen  05.06.2017 23:29:47 Fotowettbewerb  « T A X
Die Betreuer des Fotowettbewerbs haben auch ein Privatleben und waren über die Feiertage vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt ;)
 ·  stockbesoffen  10.06.2017 13:47:15 Fotowettbewerb  « X
Waren wohl mit vögeln beschäftigt*verlegen*
Sollte beileibe kein Vorwurf sein,
Sind jetzt on*smile*
Alle Forenneu

Wird geladen ...