1 ximigler online, davon 0 im Chat. 26 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Neu in ximig

Herzlich willkommen in ximig. Hier ist das Forum für Neuankömmlinge und ihre ersten Fragen sowie für Nostalgiker aus anderen Communitys.

Infos und Neuigkeiten rund um ximig, u.a. die Seiten für Eltern und Kinder, findest du hier: News und Infos
Der Trägerverein von ximig stellt sich auf dieser Seite vor: InKoV e. V.

Neben den unten genannten Moderatoren unterstützt euch in allen Fragen rund um ximig zusätzlich noch highl.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

monalisa27  29.04.2017 12:42:57 Fotowettbewerb  « T A X
Kostenpflichtig ist es nicht, aber Schreibrechte bekommt man dort, wenn man von den Organisatoren als "Mitglied" beim FW bestätigt wird und dann Bilder einreichen kann.
monalisa27  30.04.2017 18:14:25 Fotowettbewerb  « T A X
Es ist ein Gruppenforum und da bestimmen halt die Initiatoren wer dabei ist und wer nicht.
stockbesoffen  04.06.2017 14:23:13 Fotowettbewerb  « T A X
Ich hab vor 2 Tagen Fotos gesendet,Die sind
aber immer noch nicht on?
Die mail ist raus gegangen ,Was geht da schief?

grüsschen stokbesoffen
Zimmerchen  05.06.2017 23:29:47 Fotowettbewerb  « T A X
Die Betreuer des Fotowettbewerbs haben auch ein Privatleben und waren über die Feiertage vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt ;)
ZaphodBe  29.06.2017 18:14:34 Fotowettbewerb  « T A X
Vögel sind ja auch ein interessantes - wenn auch nicht immer einfaches - Fotomotiv.:-)
cesco  20.07.2017 21:50:11 Fotowettbewerb  « T A X
Du bist niemanden auf den Schlips oder auf die Füße getreten.

Im Juni-Wettbewerb sind VIER Fotos von Dir aufgenommen und waren zur Bewertung freigegeben. Du hast sogar für ein Bild Punkte bekommen.

Mir scheint, Du warst in Deiner Begeisterung und Deinem Tatendrang etwas ungeduldig.
Und ja, es kommt manchmal vor, dass es ein paar Tage dauert, bis die Bilder hochgeladen sind. In solchen Fällen frage ich bei Cheva oder Helmut privat an, ob meine mail angekommen ist, oder ob es Hinderungsgründe für das Hochladen meiner Bilder gibt, (z.B. Urheberrecht, falsches Motiv, unzulässiges Motiv oder Anderes).

Ich bekomme innerhalb von zwei Tagen eine Antwort und meine Bilder sind im Fotokarusell. Dass Du Dich hier beschwerst rechne ich Deiner Unkenntniiss als Neuling zu. Es ist nicht erforderlich. Fragen können auch über das FW-GB geklärt werden.

Ich hoffe, dass jetzt bei Dir alle Unklarheiten beseitigt sind und Du eifriger Teilnehmer des FW bist, sowohl was das Einsehen von Bildern und auch das Abstimmen betrifft. :-)

So kann ich sagen, herzlich Willkommen

Und den Willkommensgruß bekommst Du auch separat nur für Dich im FW-Forum, wenn Du in der Gruppe bist ;-)
stockbesoffen  22.07.2017 15:11:00 Fotowettbewerb  « T A X
Ich hab schreibrechte bekommen im Forum ,Hab nur nichts geschrieben da.
Hab wenig Zeit und die Zeit die ich habe verbringe ich lieber mit meinem Freund*smile*
Wenn mein Freund mitmacht sende ich nichts und wenn ich mitmache macht mein Freund keine Fotos rein,Soll ja fair sein.
Freut mich pünktchen bekommen zu haben
netten Gruss stockbesoffen
 ·  cesco  01.08.2017 17:19:01 Fotowettbewerb  « X
Dann ist ja Alles geregelt und in Ordnung.

Danke für Eure Fairness

viele Grüße
 ·  SkinnyPuppy  02.08.2017 10:30:10 Fotowettbewerb  « X
Ich wüsste eigentlich keinen Grund, warum nicht du als auch dein Freund beide gleichzeitig teilnehmen könntet, das hat doch nichts mit Unfairness zu tun.
 ·  monalisa27  22.09.2017 18:56:17 Fotowettbewerb  « X
Ähm *kopfkratz* ... mein Mann und ich machen beide beim Fotowettbewerb mit, aber jeder von uns macht oder hat andere Fotos zum jeweiligen Thema.
Da wir auch jeweils wissen, welche Fotos eingesandt wurden, ist es auf jeden Fall selbstverständlich, dass keiner von uns für die Bilder des anderen votet.
Alle Forenneu

Wird geladen ...