2 ximigler online, davon 0 im Chat. 24 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb  30.04.2017 11:11:32 Sieger April zu tierische Begegnungen  T A X
Guten Morgen ihr Lieben *herz*

die Sonne strahlt und wir haben glückliche Gewinner im Fotowettbewerb !!
Es war diesmal richtig spannend ..bis zur letzten Minute..
jede Stimme...jeder Punkt konnte wieder alles verändern..so knapp war es an der Spitze !!

und hier das Ergebnis :

53 Fotos wurden von 14 usern eingereicht und

und so habt ihr entschieden :

Platz 1 geht mit 9 Punkten an das Foto Nr. 17 vom Moadib
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017040017.jpg
2 Fliegen..die sich an der Glasscheibe verabredet haben..eine wunderschöne Momentaufnahme

Platz 2 geht mit 7 Punkten an das Foto Nr. 44 von Eskanschat
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017040044.jpg
ein Schwarm vorbeifliegender Gänse am Himmel

Platz 3 mit 6 Punkten teilen sich 3 user

Foto Nr. 49 von Hermes
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017040049.jpg
2 Pferde die sich begrüßen..ich mag den Blick vom linken Pferd ..das fiel mir sofort auf *gg*

Foto Nr. 22 von utoly
ximig://media/img/fotowettbewerb/2017040022.jpg
eine kuschelnde Affenfamilie...strahlt Ruhe und Harmonie aus

Foto Nr. 3 von chevalereske

ximig://media/img/fotowettbewerb/2017040003.jpg
diese neugierige Kuh...klasse

wir gratulieren den Gewinnern mit einem großen Blumenstrauß
*blümchen* *blümchen* *blümchen* *blümchen* *blümchen*

und auch für Euch alle einen grossen Strauß Blumen
danke für all die schönen Fotos , danke fürs Abstimmen *blümchen*

Moadib darf nun 3 neue Themenvorschläge !!

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...geniesst die Sonne

so...unsere Thema Abstimmung für Mai

wir haben ein unentschieden :
jeweils 10 Punkten haben :
Holztüren
und
Worauf ich mich freue.... (was auch immer, z.B. Urlaub, Eis, Segeln, Sandburgbauen, ein Konzert.... usw. )

ich würde vorschlagen ..das der Themenvorgeber nun entscheidet ..welches Thema wir nehmen

ok ?

LG
Team Fotowettbewerb
Bearbeitet am 30.04.2017 11:15:12 von Fotowettbewerb 
 ·  Moadib  30.04.2017 14:24:51 Sieger April zu tierische Begegnungen  « X
Hupps .. ich habe gewonnen :-)

Besten Dank an Alle die mich gewählt haben und meine Glückwünsche an Eskanschat für den 2. Platz und an Hermes, utoly und chevalereske für den 3. Platz.
 ·  chevalereske  01.05.2017 08:06:09 Sieger April zu tierische Begegnungen  « X
Dankeschön an allen, denen meine Resi *kuh* gefallen hat ;-) Und Glückwunsch an all die anderen Treppchensteher, da ist es dieses mal echt a bissal eng - hoffe ihr habt alle Platz genug :-)

Sodele, ich würde vorschlagen, dass wir das Thema mit der Freude nehmen, um ein bisschen das Positive ins Hirnkastl zu rücken. Die Welt ist derzeit .. naja.. und dann noch das Wetter (hier liegen immer noch Schneereste). Und so hoffe ich, dass ihr euch alle "FREUEN" mögt am neuen Thema:

Worauf ich mich freue.... (was auch immer, z.B. Urlaub, Eis, Segeln, Sandburgbauen, ein Konzert.... usw. )

*wink*
Alle Forenneu

Wird geladen ...