10 ximigler online, davon 3 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

online  04.05.2017 11:35:21 der Mai ist gekommen...  T A X
das Horoskop schlägt aus...

Steinbock
er hat das frische Grün entdeckt - das ist die Basis um auf gesunde Füsse zu stehen. Das Talent wieder entdeckt um Verhandlungen zu Ihren Gunsten zu entscheiden!

Wassermann
die trübe Zeit ist vorbei und es geht viel leichter voran. Spaß beim Sport und beim Feiern - genau das Richtige für den Wassermann.
Aber aufpassen - nicht zuviel Sport - oder Party - das könnte mehr schaden - als der Spaß wert ist.

Fische
wie immer stimmt die Ausstrahlung - aktiv und kontakfreudig - das zeichnet die Fische einfach aus. Künstlerische Vorhaben werden durch die Sterne unterstützt. Es ist Zeit zu zeigen - was in Ihnen steckt!

Widder
In Ihnen schlummern eine Menge frische Ideen - die wollen endlich ins Freie - mit Elan schaffen Sie im Moment Dinge - die sich bisher verzörgerten. Neue Projekte starten - die Zeit für neue Anfänge!

Stier
wie wäre es mit einem herrlichen Blick aus dem Fenster? Urlaub? Es wäre die richtige Zeit mal auszuspannen und nicht an Arbeit zu denken.
Essen - trinken - geniessen - auch DAS ist Leben! Sich nur durch den Tag hetzen lassen - bringt nichts!

Zwillinge
na ja - Energieüberschuss - Tatkraft - Ideen - aber ... Ihre Sprunghaftigkeit könnte Ihnen im Weg stehen .. es geht nicht alles gleichzeitig -
die Prioritäten erkennen das zählt.

Krebs
in der letzen Zeit waren Sie sehr gefordert - es kommen noch ein paar kleinere Hürden - die Sie aber mühelos überwinden könnten ... Sie sind zielstrebig und wissen wohin Sie wollen ... Auch Amor hat ein Auge auf Sie geworfen.

Löwe
ist mal wieder voll in seinem Element - große Ziele vor Augen und jede Menge Aktivität im Gepäck - so ausgestattet - kann der Löwe nur gewinnen. Aber vorher müssten evtl. Ungereimtheiten ausgebügelt werden - sonst schleppt man die mit ... das könnte Sie ausbremsen.

Jungfrau
Wichtige Entscheidungen müssen gut überlegt sein - mit der rosaroten Brille könnte es schiefgehen - deshalb genau auf die Tatsachen schauen - dann kann es aufwärts gehen.

Waage
so ein kleiner Weckruf ist doch nicht verkehrt - Raus in die frische Luft - wann ist es schöner als im Mai. Die Natur ruft - der zauberhafte Mai
ist so ganz nach Ihrem Geschmack - er brigt Neues und Interessantes.

Skorpion
Es kommt Schwung in Ihr Umfeld - und Sie sind dafür verantwortlich. Routinen sind abgearbeitet - jetzt kommt die Ernte Ihres Bemühens. Aber Ihr Hang zum Übertreiben könnte Ihnen evtl. eine Stolperfalle sein - also vorsicht - nicht zuviel - sondern mit Gefühl - da geht es viel einfacher und besser.

Schütze
schön in Ihrem Umfeld zu sein - gut gelaunt - und einer frischen Brise Humor. Ihre Ideen schaffen immer wieder eine positive Resonanz und grünes Licht von allen Seiten ...
Schön, der Mai für die Schützen.

lg online

das Horoskop für das Uni ... also nicht so ernst nehmen ...gelassen den Tag geniessen ...*g*
Bearbeitet am 04.05.2017 11:41:18 von online 
 ·  GarnetDragon  04.05.2017 11:50:17 der Mai ist gekommen...  « X
Widder
In Ihnen schlummern eine Menge frische Ideen - die wollen endlich ins Freie - mit Elan schaffen Sie im Moment Dinge - die sich bisher verzörgerten. Neue Projekte starten - die Zeit für neue Anfänge!

Ach deswegen malträtiere ich seit dem Wochenende wie bekloppt meine Neemaschine.

rosarote Brille?? Der Drachenmann will ne neue!!! Ich muss los, nicht dass der dann mit ner rosanen ankommt!!!

Weia, diesmal stimmen aber deine Horrorskope!!
Besten Dank von der Drachensippe ;-)
 ·  temptation  04.05.2017 20:19:27 der Mai ist gekommen...  « X
Wir Böckchen sind eben Kämpfernaturen, ist ja irgendwie auch ein Talent ..... das passt also super ;-)
Bearbeitet am 04.05.2017 20:19:32 von temptation 
Coogee  05.05.2017 13:56:03 der Mai ist gekommen...  « T A X

...noooch gehts mir gut, aber man kennt das ja ... irgendwann hast Du ein blödes Gefühl im Bauch und dann zack ...
Coogee  15.05.2017 12:20:14 der Mai ist gekommen...  « T A X

...meine Tante hat als junge Frau an einer Maschine den Daumen verloren, der war weg aber gespürt hat sie aber trotzdem noch was!
Coogee  15.05.2017 15:17:42 der Mai ist gekommen...  « T A X

...jedem meiner Familienmitglieder dem ein Körperteil fehlt hatte Phantomschmerzen, gibt es überhaupt Menschen die keine haben?
temptation  15.05.2017 19:26:24 der Mai ist gekommen...  « T A X
online und ich ... mal sehen, wer sich noch meldet. Wenn ich wo Schmerzen habe, da ist auch noch was. Auch wenn ich keine Schmerzen habe. *ggg*

temptation  05.05.2017 15:13:45 der Mai ist gekommen...  « T A X
Ach was, bei dem gibt's gar nichts mit Schoko überzogen. Das gibts nur in "auserwählten" Lokalitäten, zumindest hier. *g*

Coogee  08.05.2017 00:23:14 der Mai ist gekommen...  « T A X
...neeeeee hat sich heimlich in der Couch versteckt und die Awista hatte die schon auf den Balkon gezerrt und zum Werfen angehoben!
Coogee  08.05.2017 12:25:05 der Mai ist gekommen...  « T A X

...er hatte unten ein Loch gebohrt und als die Awista-Jungs es rumgedreht haben damit die Oberseite auf den Bürgersteig landet haben sie den kleinen Scheisser gesehen!
Coogee  08.05.2017 18:32:12 der Mai ist gekommen...  « T A X

...nur von Stinkbomben. Du glaubst net wie 3 Kilo Katze müffeln kann wenn die das Klöchen benutzt. Ich sag nur Donnerwetter.
Coogee  08.05.2017 18:39:05 der Mai ist gekommen...  « T A X

...ich lasse die doch net bei Regen ins Klöchen pieseln, dann habe ich doch schon vor der Benutzung Klumpstreu!

Coogee  10.05.2017 17:30:31 der Mai ist gekommen...  « T A X

...Du erzählst mir jetzt also gerade, dass ein Cooginen-Sofa mit quadrofelinen Faktor nix besonderes ist?
EinTagsKamel  14.05.2017 17:41:40 der Mai ist gekommen...  « T A X
..na hömmaaaaaa, WENN ich fluchen würde, würden niedliche arglose Schwalben aus ihren Nestern fallen, das Ozonloch erneut aufreissen und die Japaner den näxsten Tsunami melden.
Coogee  15.05.2017 12:53:03 der Mai ist gekommen...  « T A X

...aha, Du bist wohl dieser Cyber-Wüstling der in den letzten Tagen alles still gelegt hat. Aber ich fall nicht drauf rein, ICH NET!
Coogee  15.05.2017 13:02:41 der Mai ist gekommen...  « T A X

...TEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM, RUFT DIE CYBER-BLAUHELM-TRUPPEN ... ICH HAB IHN!

Hoffentlich gibt das be ordentliche Belohnung!
Coogee  15.05.2017 13:35:41 der Mai ist gekommen...  « T A X

...nach dem ich gerade etwas über den Blue Beam gelesen habe, bin ich wieder auf dem allerneusten Stand. Die zischen da wohl über Euren Köpfen rum?!?

Coogee  22.05.2017 17:47:28 der Mai ist gekommen...  « T A X

...jaaaaa, ich find das stark ... human blowtorches

Sieht man doch immer in diesen Dokus wie Twilight und so
Coogee  23.05.2017 18:14:15 der Mai ist gekommen...  « T A X

...also ich möchte mich von allen Vermutungen distanzieren ... die Freunde der Fossilien der Götter werden mir beipflichten ... ich bin net Schuld, das waren die Ägypter die das Lebewesen in die Sphinx ääähh eingebaut haben. SO WARS!
Coogee  23.05.2017 18:17:34 der Mai ist gekommen...  « T A X

*funkel*

...warte bis ich Opis Flitsche wiedergefunden habe. Ich wäre angeklagt gewesen, das ich net lache!

Alle Forenneu

Wird geladen ...