10 ximigler online, davon 3 im Chat. 34 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

cher59  21.07.2017 17:29:09 der Mai ist gekommen...  « T A X
ich wusste nicht wie man da verschnörkelt antworten soll

ausser die dame von grillmaxe oder so...DIE kann natürlich grillen!

EinTagsKamel  21.07.2017 17:32:00 der Mai ist gekommen...  « T A X
..ich gebs ja ungern zu, aber da die Sach mit Feuer und lekkeren Gewürzen zu tun hat, mach ich das sogar gern. Nur mit gutem Fleisch und eingelegt wird liebevoll selbst..
EinTagsKamel  21.07.2017 17:43:13 der Mai ist gekommen...  « T A X
..bei uns wird morgen der Grill angeheizt. Und nebenbei ein wenig geschwätzt und ein Bierchen getrunken. Auf dem Grill echte handgemachte Thüringer Würstchen (..keine Massenware, vom Fleischer vor Ort nach uraltem Rezept) und ebenso ausnahmsweise mit bekannt guten amerikanischen Spare Ribs aus der dicken Rippe. Für die Mädels als Alternative gut gewürzte Zucchini.
EinTagsKamel  24.07.2017 20:01:38 der Mai ist gekommen...  « T A X
..super Stadt, sehr klein, aber mit sehr viel Charme. Erinnert mich an den PrenzlBerg zu seinen besten Zeiten.

Vielleicht auf dem Rückweg. Aber das richtige Land. :)
cher59  25.07.2017 10:40:24 der Mai ist gekommen...  « T A X
mit dem land war ich mir fast sicher...prenzlauer berg kenn ich überhaupt nicht...beim letzten mal war ich aufm kreuzBERG :)


Coogee  21.07.2017 16:58:50 der Mai ist gekommen...  « T A X

...whaaaaat? Klar, was meinst Du wer das Mammutfilet medium gebraten hat, als Ihr Heidelbeeren im Wald pflücken wart!
EinTagsKamel  21.07.2017 17:16:11 der Mai ist gekommen...  « T A X
..Heidelbeeren? Konnten Männers nie pflücken, weil dabei sonst das Bauarbeiter-Dekollete sichtbar wäre!

Eine völlig unsinnige Vorstellung.

Coogee  21.07.2017 17:25:07 der Mai ist gekommen...  « T A X

...na toll und wir denken, Ihr tut was für die Gemeinschaft und organisiert Essen und Feuerholz ... paaaahhhh
Coogee  31.07.2017 17:52:29 der Mai ist gekommen...  « T A X

...WIR ARSCHWACKELWANKEN NET! Das wird ja immer schlimmer!
Bearbeitet am 31.07.2017 17:52:38 von Coogee 

Coogee  07.08.2017 11:28:35 der Mai ist gekommen...  « T A X

...wiiiiiiiiiiiiie? Du nimmst mich schon wieder net mit, obwohl ich locker ins Handgepäck passe?

*beleidigtbin*
EinTagsKamel  07.08.2017 16:32:00 der Mai ist gekommen...  « T A X
..ins Handgepäck? Nicht einmal ein Wasserfloh hätte noch ins Gepäck gepasst!

Aber du kannst ja nachkommen an die Algarve und es dir draußen auf der Terrasse bequem machen. Ist mir dort eh grad zu warm in der prallen Sonne bei 34°. Ich mach in der Zwischenzeit siesta.
Coogee  08.08.2017 18:37:14 der Mai ist gekommen...  « T A X

...wag es nicht, mich beim nächsten Urlaub zurückzulassen! Und komm net mit Katzenhaarallergie oder so was ....
EinTagsKamel  11.08.2017 22:28:59 der Mai ist gekommen...  « T A X
..sehr schön. Wir brauchen hier dringend unterstützung für die Klimaanlage, damit der Kompressor nicht schlapp macht. Ein Hamsterrad für dich mit Transmissionsriemen bekommen wir in der Zwischenzeit schon hin. Du als Rheinländerin bist doch sicher ausdauernd und genügsam..

Morgen werden es laut Vorhersage 40°C hier, heute dagegen waren es ja nur sanfte 37°C. Nachts darfst du sogar schlafen, bei 14°C darf die Klima ruhen.
Coogee  12.08.2017 01:27:17 der Mai ist gekommen...  « T A X

*armeverschränk*

....Du würdest Deine Lieblingscoo also schamlos für Deine Bequemlichkeit ausbeuten? Verstehe ich das richtig?
Coogee  12.08.2017 11:27:26 der Mai ist gekommen...  « T A X

...und was ist mit MEINEN überlebenswichtigen Funktionen? Die darf man wohl vernachlässigen?!

*groll*

Coogee  15.08.2017 01:04:06 der Mai ist gekommen...  « T A X

...und dafür muss ich dann auch noch dankbar sein? *groll* Wahrscheinlich ist die dann auch noch pippiwarm!
EinTagsKamel  17.08.2017 22:10:47 der Mai ist gekommen...  « T A X
..schade. Man könnte darob doch sehr ergötzlich über Orgonitkristalle, Cloud-Buster, oder auch über die Testatika und Freie Energie schwadronieren.
EinTagsKamel  18.08.2017 11:57:21 der Mai ist gekommen...  « T A X
..nee, aber ne schnelle (ähem, inet ist hier nicht schnell..) Google Suche führt mich zu youtube.

Aber Chemtrails und co passt doch perfekt zu Cloudbuster && Orgonit.
Coogee  18.08.2017 12:06:51 der Mai ist gekommen...  « T A X

...Cloudbuster und Orgonit UND ESSIG sind untrennbar mit Chemtrails verbunden.



Ja da bist Du richtig, die Macher von Wolrd of Batshit nehmen nämlich die ganzen Aluhüter auseinander. Pro Thema sind das so immer 25 Minuten, da gibts dann Fake Planets, Chemtrails, Gravity und so weiter.
EinTagsKamel  18.08.2017 20:20:43 der Mai ist gekommen...  « T A X
..könnte ich.

Ich könnte mir aber auch mit dem rechten großen Zeh nachdenklich das linke Ohr kratzen. Beides macht etwa gleich viel Sinn.

Coogee  22.08.2017 12:43:54 der Mai ist gekommen...  « T A X

...dafür muss man dann ja auch kleine hübsche Tierchen töten, das liegt meiner Familie gar net.

Aber nach dem Krieg haben wir Dünnkraut getauscht.
 ·  BTO  25.08.2017 14:52:44 der Mai ist gekommen...  « X
add1, ich heisse net niemand^^und add2 , hier im Schönen Saarland kennt fast jeder Fenner Harz.

EinTagsKamel  01.09.2017 17:56:46 der Mai ist gekommen...  « T A X
..ganz einfach. Du drückst mit dem Zeigefinger auf die Oberfläche der widerlichen Torte und hebst den Zeigefinger danach schlagartig an. Die so erreichte Fallhöhe der Torte ist direkt zur proportional zur Zuckermenge in Kilogramm je kubik-Zoll.
Coogee  01.09.2017 18:04:38 der Mai ist gekommen...  « T A X

...klar .... geht es um die Deko oben drauf? So viel Masse hat ne gefrorene Erdbeere auch net, also eine ehemals gefrorene Erdbeere.

Alle Forenneu

Wird geladen ...