5 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Gandalf  22.06.2017 06:04:47 der Mai ist gekommen...  « T A X
gar keinen Sport... igiiittt .... diese schwitzenden Menschen die sich mit irgendwas rumquälen .... ne nee neee das muss nich sein
Gandalf  27.06.2017 06:12:47 der Mai ist gekommen...  « T A X

bei diesem sportlichen Schweiss geb ich dir recht ..... aber Schweiss ist ja nicht gleich Schweisss,.......
Gandalf  12.07.2017 05:55:56 der Mai ist gekommen...  « T A X

wieso fast gar kein Heilmittel..... da gibts gar keine für dagegen .... deshalb sind wir da ja so hilflos .....
Coogee  18.07.2017 12:57:45 der Mai ist gekommen...  « T A X

...gaaanz genau, demnächst heftet Ihr Euch noch den güldenen Äskulap-Stab aller Überlebenden des Männerschnupfen ans Revers!
Gandalf  26.07.2017 06:15:59 der Mai ist gekommen...  « T A X

och die arme Ommma, das hat er mir aber vorher nicht erzählt, sonst hätt ich dem glatt statt einem 2 Cent bezahlt ....

Gandalf  05.08.2017 09:40:41 der Mai ist gekommen...  « T A X

stümmt, nur die Menschen die die so gezüchtet haben und nach dem verblühen die toten Blüten nich abgeschnitten haben .... :-P
BTO  11.08.2017 10:22:53 der Mai ist gekommen...  « T A X
mit nem Baum wäre schon mal einKatzenkratzbaum vorhanden.... ich frag mich nur, wenn die Katzemal festsitz im Baum, ob dann die Feuerwehr gerufen wird.
BTO  12.08.2017 08:49:50 der Mai ist gekommen...  « T A X
ach so, sie pflanzt nur Bonsaibäumchen, da braucht sie keine Leiter und das mit dem schwindelfrei hat sich erledigt.
BTO  14.08.2017 15:28:44 der Mai ist gekommen...  « T A X
Schreibtisch, darauf ein kleinerern Schreibtisch, darauf einen Stuhl....falls keine Leiter zur Hand :D

Coogee  11.08.2017 01:30:51 der Mai ist gekommen...  « T A X

...einen Besen mit Gummiborsten gekauft und so lange heisses Wasser ausgekippt, bis man nix mehr sieht.

Gandalf  20.09.2017 06:08:31 der Mai ist gekommen...  « T A X
die weiss aber scho das so ein Besen nich so gut geeignet is um sowas sauber zu machen?? Eher bisschen grob tät ich sagen *brilleputz*
Coogee  20.09.2017 11:11:57 der Mai ist gekommen...  « T A X

...Du willst mit meiner Oma übers Putzen diskutieren? Die würde Dir selbst die Farbe von der Tastatur wienern.

·  Gandalf  11.09.2017 12:25:48 der Mai ist gekommen...  « X
ich trau mich nicht ihr einen zu geben, wer weiss was sie damit dann macht, vielleicht dir damit auf die Fingerchen klopfen... *hmm*

Gandalf  29.06.2017 06:08:12 der Mai ist gekommen...  « T A X

.... stimmt, wo du sagst, hab gar keine Verkaufsstände mehr gesehen. Und den ErdbeerSpargelstand an der Straße ham se auch wieder abgebaut *hmm*

Gandalf  05.07.2017 06:04:05 der Mai ist gekommen...  « T A X
dann bleibt dir nur der letzte Ausweg, du musst dich daneben stellen bis die Bären Farbe bekommen haben. Und wenn wo ein pöser Bärenfutterer kommt bellst du ....
GarnetDragon  05.07.2017 08:36:35 der Mai ist gekommen...  « T A X
und du hockst dich derweil in meinem Büro an meinen PC und machst meine Arbeit????

Kann ich mich auch in den Liegestuhl packen und aufpassen???
Gandalf  06.07.2017 06:14:50 der Mai ist gekommen...  « T A X
ganz schlecht, es sei denn du hättest noch jemanden der sich dann bei mir im Büro an meinen PC hockt und meine Arbeit macht :-P

kannst du machen, aber nicht einschlafen dabei *sfg*

online  08.05.2017 20:57:56 der Mai ist gekommen...  « T A X
Jungfrau
Wichtige Entscheidungen müssen gut überlegt sein - mit der rosaroten Brille könnte es schiefgehen - deshalb genau auf die Tatsachen schauen - dann kann es aufwärts gehen.

ich denke es ist doch ganz präzise beschrieben .... nur mit dem -aufwärts- ...... wäre nicht so hilfreich bei der Klobrille *g*
online  11.05.2017 11:55:26 der Mai ist gekommen...  « T A X
aber sischer....

Ihnen werden in den nächten 10 Tagen wundersame Texte begegnen ... lesen SIE ganz genau was dort steht.. unterschreiben SIE nichts - was SIE nicht wirklich wollen ....

oder....

das Wetter ist immer schön - gehen Sie spazieren ... gönnen Sie sich ein paar Tage Pause ... etc... *g*

temptation  03.08.2017 10:28:58 der Mai ist gekommen...  « T A X
Also ich will ja nicht meckern *g* ... aber der Mai ist ja nun doch schon ein Weilchen her. Wie wäre es denn mit dem August-Horoskop, liebste online? *hibbelig bin* *wart*
Alle Forenneu

Wird geladen ...