13 ximigler online, davon 11 im Chat. 11 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Freundschaft & Liebe

Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch oder doch nur wieder Frust statt Lust? Das Forum für alle Herzensangelegenheiten und für die, die nicht mehr alleine sein wollen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

stockbesoffen  10.06.2017 14:00:02 Mag Sex gerne,  T A X
Aber mein neuer Freund will laufend überall,
In der Küche beim Kochen,Im Aufzug,Auf dem Schreibtisch,In der
Natur beim Baden,oder sonst wo ,Es wird mir zuviel.
Was soll ich machen?
Eloise  11.06.2017 04:39:59 Mag Sex gerne,  « T A X
Schenk ihm ein Quietscheentchen. Wenn er mal hupen will, dann kann er dann dadrauf drücken... *ohmann*

 ·  clock  11.06.2017 06:27:34 Mag Sex gerne,  « X
Weswegen kochst du auch in der Küche und gehst baden in der Natur
Selbst schuldig kann ich da nur schreiben.
P.S.
Ach ja
Also welcher normaler Mensch benötigt heute noch einen Schreibtisch????
So was schafft man sich doch heut zu Tage nur noch an um sensationellen​ Sex zu haben- für sensationelle Berichte in der Bildungscomm.
0:-)
und dann auch noch Aufzug !!!!!!
Also Aufzug benötigen heute nur noch faule Männer oder alte Weiber die sich liften haben lassen
Du willst doch nicht etwa behaupten- das du ein altes Weib oder ein Viagramann bist ??
*augenroll*
Bearbeitet am 11.06.2017 08:58:03 von clock 
 ·  osbert  13.06.2017 20:52:54 Mag Sex gerne,  « X
Ein Säufer sitzt in der Kirche und wartet darauf dass der Beichtstuhl frei wird. Vor ihm ist aber noch ein anderer Mann dran und der ängstigt sich auch, was der Priester ihm wohl als Strafe aufbrummen würde. Fragt der Säufer: "Welches ist Deine Sünde, wenn ich fragen darf?"
Meint der Fremde: Ich gehe dauernd fremd und auch zu Nutten, obwohl ich eine liebe gute Frau hab.
Weil der Säufer ihm leid tut, verspricht der Fremde, er würde ihm sagen, was der Priester ihm als Strafe aufbrummt.
Als er rauskommt, fragt der Säufer: und, und?
Och gar nicht so schlimm, meint der Hurenfreier. Ich muss fünf Vaterunser aufsagen und muss innerhalb eines Jahres eine Wallfahrt nach Maria Lahr machen.
Hoffnungsfroh geht der Säufer zur Beichte und gesteht seine Völlerei.
Nun, das ist schlimm, meint der Pfarrer. Zur Busse erlege ich Dir 200 Vater-Unser, 80 Ave Marie, vier Wallfahrten innerhalb eines Jahres und 1000 Euro Spenden für gute Zwecke.

Was, was? entsetzt sich der Säufer. Aber der Hurenjäger vor mir, der kam mit einer Wallfahrt und fünf Vaterunser davon, wo ich da die Gerechtigkeit?
Hör mal, meint der Pfarrer: Seine sündhafte Veranlagung, die gibt sich bald schon.
Aber Deine Sündhaftigkeit wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer!
Alle Forenneu

Wird geladen ...