1 ximigler online, davon 0 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Shanghai/China • Sachir/Bahrain • Sotschi/Russland • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montréal/Kanada • Baku/Aserbaidschan • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sepang/Malaysia • Suzuka/Japan • Austin/USA • Mexiko-Stadt/Mexiko • São Paulo/Brasilien • 26. November Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling  10.06.2017 20:35:42 Startaufstellung Kanada  « T A X
Das wort zum Sonntag:

Liebe gemeinde:

Lasset das rennen spannend werden
und dem osterhasen soll lange löffel
bekommen und den verdienten Heulpokal.

Amen
Moadib  10.06.2017 21:21:18 Startaufstellung Kanada  « T A X

Und mögen die in Kanada endlich mal so fahren wie ich getippt habe *formel1*
Bearbeitet am 10.06.2017 21:27:34 von Moadib 
juengling  11.06.2017 08:12:43 Startaufstellung Kanada  « T A X
Das wünscht sich schon jeder. Leider ist es ja so, dass die Tipps goldrichtig sind. Nur die Fahrer machen da nicht mit.
clock  11.06.2017 08:46:00 Startaufstellung Kanada  « T A X
Ach was
Die Angebote gibt es ja.
Nicht die neusten Modelle,aber fast neu usw,etc
Sau teuer und macht garantiert nur halb so viel Spaß-
als mit einen alten Skoda,Lada,Dacia durch Dalsland/Värmland zu preschen und hinter sich die schwedische Polizei+ paar alte schwedische Weiber zu wissen
Wünsche dir viel Glück beim tippen
Allerdings wünsche ich noch viel mehr Glück unseren ximig IT Chef0:-)

Moadib  11.06.2017 23:07:01 Startaufstellung Kanada  « T A X
Aber ich muss sagen, dass ich mit den Fahrern nicht unzufrieden bin ... auch wenn nach oben noch Platz ist
Alle Forenneu

Wird geladen ...