1 ximigler online, davon 0 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Spielwiese

Von Themenchat bis Chatquiz, von Schnitzeljagd bis Spieleturnier. Dies ist das Forum für Spiel und Spaß in ximig. Auch für Wortspiele und Nonsens aller Art. ;-)

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Ximnick  12.06.2017 14:29:18 Bilderrätsel (25)  T A X
Wer oder was könnte hier wohl gesucht sein:

Bild

?¿

Alles an Lösungen und Ideen zu mir - oder warten, bis die ersten Tipps etwas Farbe ins Spiel bringen!
Ximnick  12.06.2017 22:47:59 Bilderrätsel (25)  « T A X
Fatal Error ... abgebildete Personen und Reihung der Namen sind genau umgekehrt.

Urgs.

Hier das korrigierte Bild:

«klick»
DeliKater  20.06.2017 12:50:26 Bilderrätsel (25)  « T A X
Oh, ich hatte da dann ja überraschend noch Gelegenheit und Idee....
Aber auf meine Lösung wirst du da nicht extra gewartet haben?!?
Diesen Vorschlag zieh ich mir nicht an! *thumbdown*
*bye*
 ·  Ximnick  20.06.2017 15:36:41 Bilderrätsel (25)  « X
Ich bin bescheiden und nehme, was kommt. Zur Not auch aus'm vom Deli, wenn's richtig ist.

Ximnick  20.06.2017 15:39:34 Bilderrätsel (25)  « T A X
Lösung

Zur Anprobe eingereicht nur von Pato, Joswil und DeliKater?

Oder habe ich wieder jemanden übersehen, der nicht nur "Clyde" oder "Kleid" gefunden hat?
 ·  DeliKater  20.06.2017 16:00:33 Bilderrätsel (25)  « X
Das Kleid war aber auch schwer zu finden!
Erst deine Verdrehte "Bonniefikation" hat meine Gedanken in die richtige Richtung geschubst.1
Bearbeitet am 20.06.2017 16:02:06 von DeliKater 
Alle Forenneu

Wird geladen ...