10 ximigler online, davon 3 im Chat. 35 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Coogee  20.06.2017 18:09:11 Raubritter-Workshop für Moadib  T A X

...der Moadib hat mir gerade erzählt, dass er GROSS ins Raubrittergeschäft einsteigen möchte. Allerdings habe ich gemerkt, dass ihm selbst elementarste Grundkenntnisse fehlen, wir werden ihm Basiswissen vermitteln müssen, sonst fällt das alles auf uns zurück.

Also bringen wir ihm reiten bei (Meeeehllliiii haste nächste Wochen schon was vor und ist das Zaumzeug geputzt?). Fluchen (das mach am besten ich, er soll ja von der Meisterin lernen!) und dann müssten wir Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen organisieren damit er sich beim Schwertkampftraining net selbst verletzt und ääähhh Sensation strickt dicke Socken für den Wiinter und natürlich das Kettenhemd, Skinny denkt sich Parolen für die Ablösung der Nachtwache aus (aber nix mit Sonderzeichen!), Online ermittelt die jeweiligen Horoskope für den maximalen Gewinn und was brauchen wir noch???
Bearbeitet am 20.06.2017 18:18:29 von Coogee 

Sensation  20.06.2017 18:36:44 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
nachvollziehbar...gelle

in den letzten tagen macht er das öfters...kommt rein und macht pause....und ich hab schwerwiegende fragen an ihn über berlin !
Sensation  20.06.2017 18:45:13 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
naja...SIE weiss ja was sie fotografiert....und das sind detailaufnahmen...und ich google mich dann durch...aber heute habe ich beide bilder erkannt *gggg*
Sensation  21.06.2017 18:13:34 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
heute war gedächtniskirche dran...wieder erraten:

das einzige waren die hackeschen höfe...da hat sie im hinterhof fotografiert :) das luder

ansonsten bin ich zufrieden mit meiner leistung...grad sind sie im KADEWE...ist ja völlig einfach..hat sie nicht fotografiert :)

Moadib  21.06.2017 15:57:20 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
Riecht nicht, kratzt nicht, kühlt, wenn's warm ist, wärmt, wenn's kalt ist.
Das ist wohl die Superwolle und den Wollsorten?

Aber kommt dann nicht der Eindruck von verweichlicht auf? Was sagen denn da die Raubritterkollegen?

Moadib  23.06.2017 14:42:46 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
... wir sollte doch mit dem ersten Schritt anfangen ... der entsprechenden und umfangreichen Kleidung. Man muss sich ja auch beim Raubritterball den Damen zeigen können.

Moadib  26.06.2017 14:13:58 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
... aber beim meucheln gibs doch sicher Sicherheitsvorschriften die man beachten muss?
Und wie bekommt man nachher das Schwert wieder glänzend?
Eloise  26.06.2017 15:50:39 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
Bei den Raubrittern wird gekloppt und sich einzelne Teile abgeschnitten (denke da an den berühmten Monty-Python-Film *grusel*). Willst du das wirklich.
Eloise  26.06.2017 15:58:04 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
Ok, ich dachte, das wäre immer so *hmm*
Dann will ich mal in Wiki gucken:
"Als Raubritter bezeichnet man diejenigen Angehörigen des ritterlichen Standes, die sich durch Straßenraub und Plünderungszüge bereicherten.
...
Neuere historische Arbeiten plädieren dafür, den ideologisch belasteten Begriff „Raubritter“ im wissenschaftlichen Gespräch ganz zu vermeiden."

Äm, ist das hier ein wissenschaftliches Gespräch?

Moadib  30.06.2017 18:48:46 Raubritter-Workshop für Moadib  « T A X
... wieder Schokolade? Ist ja auch gesund fürs Herz1