3 ximigler online, davon 0 im Chat. 11 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Motorrad

Das Forum für alle Biker und Motorradfans.
Heimat des Bikerclubs (Homepage: www.der-bikerclub.de)

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Dragon47  04.07.2017 11:39:33 Traurig ...  T A X
... ich bin ....
Nach langen Jahren der absoluten Abstinenz hab ich mich hier wieder angemeldet.
Es ist traurig aber nachvollziehbar das der/die Eine oder Andere nicht mehr oder selten Mopped fährt. Ich selbst habe 2007 mit einem Umbau/ Unfallschadenbeseitigung an meiner Transalp begonnen. Leider spielte das Leben nicht so mit wie gewünscht und so steht sie seit damals angemeldet in der Scheune. Auch meine XJ600 hab ich noch ...
Leute, ihr fehlt mir. Immer wieder mal erinnere ich mich an die geilen Treffen mit euch, sehe so manches Gesicht vorm "inneren" Auge und träume von neuen Treffen in bewährter Runde.

Genug der Sentimalitäten, wenn keiner den Anfang macht wird nix...
Durch mein Hobby Geocaching kenne ich am Rande des Osterzgebirges zur Sächsischen Schweiz hin ein super Eventgelände. Dieses läßt sich problemlos mieten für kleines Geld, ist zwar ohne Luxus aber ruhig, abgelegen und ungestört von Briefträgern Gerichtsvollziehern Nachbarn und ähnlichen bösartig gestimmten Menschen. Dort kann man völlig frei Party machen und ich könnt mir gut vorstellen das wir uns da wieder mal versammeln können.
Das Gelände hat für "Schlechtwetter" genügend überdachte Fläche, Wasser und Strom und ich stelle wie bei unseren Geocacher-Events einen Grill mit reichlich Kohle nebst Grillwerkzeug kostenfrei zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine schöne große Feuerschale für deren "Fütterung" ich immer reichlich Holz habe. Also lange Nächte am Feuer sind auch kein Problem. Übernachten kann man mit Zelt, Auto oder Womo auf der großen Wiese oberhalb vom Eventgelände. Wer mag kann auch mit Iso-Matte und Schlafsack unten pennen.

So würde ich schlicht und mit etwas Pippi in den Augen einfach den 16/17. Juni 2018 vorschlagen.
Würde mich gigantisch freuen euch alle, oder zumindest einen möglichst größen Teil von euch, wiederzusehen!

Ja er lebt noch ... der olle Feuerspucker Dragon47 ...
Bearbeitet am 04.07.2017 11:40:18 von Dragon47 
 ·  ff155  21.07.2017 12:11:46 Traurig ...  « X
Moin Dragon,

leider habe ich (damals ff314) nur zwei Treffen mitgemacht (Oberpfalz St. Ötzen & Süd Tirol)...aber die waren schon genial. Im letztem Jahr habe ich auf einer Rundreise durch Deutschland in St. Ötzen übernachtet. Da kamen viele Erinnerungen hoch und Petra hatte noch alle Bilder und Zeitungsausschnitte von damals.
Ich war auch 6 Jahre nur mit dem Auto unterwegs...aber seit ein paar Jahren sitze ich wieder auf dem Motorrad.

Ich habe mir mal das Datum im Juni eingetragen...vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen wenn die Vorlaufzeit etwas länger ist.

Viele Grüße aus Berlin.....ff155 :-)
 ·  BrummFloh  14.08.2017 20:10:05 Traurig ...  « X
Hui....in Sachsen war ich noch garnienicht :o)

Wenn es genehm ist würde ich hiermit öffentlich mein Interesse kundtun :o)
Alle Forenneu

Wird geladen ...