5 ximigler online, davon 1 im Chat. 26 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fußball

Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Zwei Tore, 22 Spieler, ein Ball und am Ende gewinnen die Deutschen Italiener. Was gibt's noch dazu zu sagen? Zum Bundesliga-Tippspiel klicke http://tippen.srap.de/ und http://www.kicktipp.de/gimix/tippuebersicht.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

juengling  06.07.2017 19:26:09 Fifa-weltrangliste  T A X
de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html

Also einerseits freue ich mich, dass unsere jungs wieder die Nummer 1 sind. Andererseits verstehe ich das rechenprinzip nicht so ganz. denn ich stelle mir folgende fragen. wieso steigt der 2.-Platzierte des Confed-cups ab, während Portugal aufsteigt und nix gegen die schweiz, wieso steht die soweit oben, während Topteams aus frankreich, england, Italien und spanien dahinter stehen. Und wieso stehen die Niederlande auf Platz 32 hinter mannschaften aus Ägypten und dem Iran?
 ·  Moadib  06.07.2017 19:33:54 Fifa-weltrangliste  « X
Die Grundlogik der Berechnung ist einfach: Wer sich im Weltfussball erfolgreich in Szene setzt, gewinnt Punkte und steigt somit in der Rangliste. Schaust du hier.
Alle Forenneu

Wird geladen ...