0 ximigler online, davon 0 im Chat. 5 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Witze

Kennste den denn schon? Nein? Dann solltest du hier öfter vorbeischauen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

BTO  09.07.2017 21:03:48 Heute habe ich gelernt, dass man NIEMALS! NIE UND NIMMER!  T A X
AUF GAR KEINEN FALL! ganz gleich unter welchen Umständen gleichzeitig ein Abführmittel und eine Schlaftablette nehmen darf !!!

Die Pfütze oder wie die Ehe wirklich verläuft...
Walter vor der Hochzeit:
"Komm Schatz, ich trag dich über die Pfütze!"
Walter nach der Hochzeit:
"Komm Liebling, ich helfe dir!"
Walter nach einem Jahr:
"Pass auf, es kommt eine Pfütze!"
Walter nach fünf Jahren:
"Du, pass auf, dapp net nei!"
Walter nach zehn Jahren:
"Du siehscht die Pfitz natürlich ned!?"
Walter nach 20 Jahren:
"Mama, Du dappscht glei nei!!"
Walter nach 25 Jahren:
"Natürlich Alde, Du muscht jo aa in jedes Dreckloch dappe!!!"

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

Der Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
"Was turnt Dich mehr an - mein männlich-markantes Gesicht oder mein sexy-muskulöser Körper?"
Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!"

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschiesst den Mann.
Zum nächsten Mann:
- Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
- Ich nicht, aber meine Frau!
GarnetDragon  11.07.2017 08:32:41 Heute habe ich gelernt, dass man NIEMALS! NIE UND NIMMER!  « T A X
Kuno zu seinem Kumpel Hein kurz nach seiner Hochzeit: "Hallo Hein, darf ich dir meine Frau vorstellen?"

Kuno zu seinem Kumpel Dieter 10 Jahre später: "Hallo Dieter, kannst du dir vorstellen? Meine Frau!"

Kuno zu seinem Kumpel Manni weitere 15 Jahre später: "Hallo Manni, kannst du dich mal bitte vor meine Frau stellen?"


------------------
Anm: Alle 3 Kumpel haben den Kuno kurz vor seiner Hochzeit das letzte Mal gesehen gehabt.
Alle Forenneu

Wird geladen ...