10 ximigler online, davon 6 im Chat. 28 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Formel-1

Wroooooooooommmmm!
Von Australien bis Abu Dhabi, von Alonso bis Vettel - hier brennt der Asphalt.
Das Forum für alle Freunde der heißen Reifen und schnellen Kurven.

Melbourne/Australien • Shanghai/China • Sachir/Bahrain • Sotschi/Russland • Barcelona/Spanien • Monte Carlo/Monaco • Montréal/Kanada • Baku/Aserbaidschan • Spielberg/Österreich • Silverstone/Großbritannien • Budapest/Ungarn • Spa-Francorchamps/Belgien • Monza/Italien • Singapur/Singapur • Sepang/Malaysia • Suzuka/Japan • Austin/USA • 29. Oktober Mexiko-Stadt/Mexiko • 12. November São Paulo/Brasilien • 26. November Abu Dhabi/VAE

Das Tippspiel findet ihr hier.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

·  juengling  29.07.2017 15:13:06 F1-Tippspiel Ungarn  « X
Und nun wenden wir uns wieder vertrauensvoll an den F1-Gott. :-)

Lieber F1-Gott,

gib jedem das seine
und dem Moadib am wenigsten.
Danke und Amen :-)
 ·  juengling  30.07.2017 16:12:20 F1-Tippspiel Ungarn  « X
Ein schönws spannendes Rennen. Der Schluss war schon spektakulär, als Bottas den hamilton überholt hat.
online  31.07.2017 10:58:59 F1-Tippspiel Ungarn  « T A X
ebenfalls eine schöne Pause!

Ich hoffe, dass der Verstappen auch etwas zu Ruhe kommt - verbal und auf der Strecke!
online  31.07.2017 14:41:25 F1-Tippspiel Ungarn  « T A X
ob Kollege oder nicht - das macht Verstappen gar nichts aus .... denke der soll erstmal erwachsen werden - bevor er so ein Geschoß (F1Boliden) unter den Hintern bekommt ..
Man bedenke - wie viel Ausfälle er schon hatte - weil er sich nicht im Griff hat und nicht richtig einschätzen kann - was muss passieren - um Ihn mal zum Umdenken zu bringen.....
osterhasi  02.08.2017 18:53:01 F1-Tippspiel Ungarn  « T A X
Find ich nicht ,den verstappen find ich cool*smile*
Der zusammenstoss war unglücklich aber so ist nu mal der rennsport.
Wenn man nichts riskiert ist man der Looser,für mich kann er so weitermachen,erinnert mich
stark an den schumi der hat auch nicht nachgegeben*smile*
juengling  02.08.2017 19:11:31 F1-Tippspiel Ungarn  « T A X
und ich finde es saustark, dass du wieder das Tippen vergessen hast. Fällt man da in alte Verhaltensmuster zurück? :-)
Alle Forenneu

Wird geladen ...