9 ximigler online, davon 5 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

 ·  online  30.08.2017 06:24:09 woran erkennt man,  « X
man muss in dieser Zeit mit Allem rechnen.... auch mit plötzlichen Eingebungen ..*g*



online  04.08.2017 17:04:15 woran erkennt man,  « T A X
mir ist es auch sehr sehr schwergefallen ... aber jetzt ..... kein Problem merh ... die ZDF-Clubber verblassen mit der Zeit *g*
cher59  15.08.2017 08:22:59 woran erkennt man,  « T A X
ach jaaaaaaaaaa...ich wollte ja nen neuen smiley mit nem roten sofa...

moadingens ist zur zeit NUR mit seiner raubritterausbildung beschäftigt!

aber unter uns...das kann noch DAUERN :)
online  15.08.2017 10:03:39 woran erkennt man,  « T A X
vielleicht sollten wir ihm erklären - wie wichtig so ein rotes Sofa ist .... für das Wohlbefinden etc....
online  15.08.2017 16:49:35 woran erkennt man,  « T A X
na ja ... aber wenn er auf dem roten Sofa sitzt - kann er entspannter den Erklärungen folgen ...*g*
online  17.08.2017 08:37:10 woran erkennt man,  « T A X
na ja ....wenn da noch ein paar quietschgrüne Streifen dazwischen sind .... gehts doch!
GarnetDragon  17.08.2017 09:01:18 woran erkennt man,  « T A X
Ich hab grad einem Kollegen Guten Morgen gewünscht, der trug ein krachleuchtdunkellila
Poloshirt!
Und ich habe die Sonnenbrille nicht aufgehabt!!! Meine Augen tränen immer noch.
online  17.08.2017 13:48:55 woran erkennt man,  « T A X
kann schon sein, dass man bei manchen Zusammenstellungen eine Bildstörung bekommt...
GarnetDragon  18.08.2017 09:00:56 woran erkennt man,  « T A X
und 2 Stunden später noch ein hornhautätzendes Detail: eine neonorange Applikation in Hand-Größe auf dem lila Ärmel.
*leisewein*

Was mach ich jetzt mit meinem lila Maxistufenrock??? Lauter neonfarbene Blümchen aufsticken? Prilblumen aufkleben???
Schwarzfärben iss nich, hab schon einen schwarzen Maxistufenrock...
online  18.08.2017 11:20:20 woran erkennt man,  « T A X
also Du willst einfach auffallen *lol*

o.k. wie wäre es mit pinken Gladiolen .. wenn die hübsch sind - kann das gut zum schwarzen Stufenrock aussehen...

ich wöre ja eher so für altrosé.... aber das ist eben Geschmackssache
GarnetDragon  18.08.2017 11:47:24 woran erkennt man,  « T A X
jaaa, schon, aber lila ist eigentlich nicht mein Beuteschema. War ein Fehlkauf weil wegen dieser speziellen farbverfälschenden Spezialbeleuchtung in Einkaufstempeln.
Ach ich weiß nicht...

öhm, ich hab keine Gladiolen. Müsste mal auf den Blumenfeldern der Umgebung suchen... Und ich hätte lieber lachsrosane.
Nenee, Altrose geht gar nicht ;-)
online  18.08.2017 16:44:43 woran erkennt man,  « T A X
Fehlkäufe müssen ausgehalten und aufgetragen werden ...so als Strafe *g*


mach doch Schlitze rein... ist schön luftig im Sommer .....
GarnetDragon  21.08.2017 09:01:17 woran erkennt man,  « T A X
okay, mach ich ja schon... Wenns Wetter mitspielt.

Nääää, der ist eh schon luftig.
Ich will eine Seitennahttasche dranbasteln, mit Reißverschluss. Fürs Taschentuch. Was ein Fizzelkram.
GarnetDragon  22.08.2017 08:28:57 woran erkennt man,  « T A X
wohl wahr. Deswegen liegt der Nähkram seit Wochen in der Gegend rum... quasi unangetastet. Nur mit wachsender Tendenz... *heul*
online  22.08.2017 13:40:20 woran erkennt man,  « T A X
*urgs*

was der wird mehr?

die wundersame Vermehrung eines Rock´s.... das muss öffentlich werden!
GarnetDragon  23.08.2017 08:49:02 woran erkennt man,  « T A X
nee, der vermehrt sich nicht, aber er ist quasi-magnetisch und zieht anderen Nähkram maaagisch an. *leisewein*
online  23.08.2017 11:27:17 woran erkennt man,  « T A X
oh .. dann hast du das Gen - was alles vermehrt ....?

Ich opfere mal einen 10 Euro-Schein.... könntest Du dann.... auch für Vermehrung sorgen?
GarnetDragon  23.08.2017 13:56:44 woran erkennt man,  « T A X
Schatzele, 1. vermehrt sich gar nüscht. 2. isses nur Chaos-Magnetismus, und der funzt nicht bei wichtigen Dingen wie Geld. Leider. Schon ausprobiert und gescheitert.
GarnetDragon  24.08.2017 08:18:16 woran erkennt man,  « T A X
mit mehr Geld?

Einst, als ich noch jünger war, hatte ich auch an Geldmagnetismus geglaubt. Irgendwann erfuhr ich, dass Papiergeld keine ausreichende Menge an magnetischen Metallen enthält, um angezogen zu werden.

GarnetDragon  29.08.2017 16:02:11 woran erkennt man,  « T A X
ach, der soll sich nicht so anstellen. Einfach so ein paar Neodymmagnete in sein täglich Tagwerk hineinbosseln und fertig.
GarnetDragon  31.08.2017 08:43:58 woran erkennt man,  « T A X
grml.
und wenn derjenige einen Magneten in jedes Goldschmuckstück einarbeitet? Und irgendwann kommt die Kundin mal wieder um Nachschub zu Besuch und bleibt dann am Magnet-Vorrat in der Werkstatt kleben??
*wirrr*
online  31.08.2017 15:53:35 woran erkennt man,  « T A X
solche Probleme gibt es bereits bei Magnetschliessen an Armbänder...*g*

da nimmt man Löffel mit dem Magnetschloß mit -obwohl man die gar nicht will....
BTO  01.09.2017 08:56:38 woran erkennt man,  « T A X
Kennste schon den neuen Zuckermagnet ?... fürs Hüftgold ?..... psssssst
GarnetDragon  01.09.2017 09:12:27 woran erkennt man,  « T A X
kaum, ich kann das Zeugs nicht ab. Schon mal wegen des bösen B-Wortes. Und dann wegen des darin enthaltenen Zuckers
BTO  01.09.2017 09:14:03 woran erkennt man,  « T A X
...Zucker ist nicht gut, sah ich im Tv, wo überall Zucker drinn ist, erschreckend...deshalb ist die Lebensmittelindustrie gegen die Lebensmittelampel, kein wunder...
GarnetDragon  01.09.2017 09:16:21 woran erkennt man,  « T A X
genau!!!

ich bin halt selber süß, ich brauche eher wenig Zucker im Futter. Mich kann man mit Herzhaftem besser ködern.
BTO  01.09.2017 09:18:39 woran erkennt man,  « T A X
Du und süß.....auweia....

hmmm...herzhaftes Essen hört sich schon ungesund an....
GarnetDragon  01.09.2017 10:05:28 woran erkennt man,  « T A X
VORSICHT!
;-)
Nujaa, Kaffee und Tee ohne Zucker, süße Limo mag ich nicht, Kuchen, Pudding... muss ich nicht. Aber SCHIBBSSSSSS *ssabber*
GarnetDragon  04.09.2017 08:23:14 woran erkennt man,  « T A X
in hauchdünne Scheiben geschnittene Kartoffelscheiben, gewürzt und gebacken (im Notfall statt gebacken frittiert)

GarnetDragon  01.09.2017 09:02:09 woran erkennt man,  « T A X
*giggel* ich stell mir das bildlich vor: Omma mit schickem neuen Magnet-Armband im Kaffeehaus. Steht auf nach Kaffee und Buttercremetörtchen und hat das ganze Essbesteck am Arm...
online  01.09.2017 14:11:07 woran erkennt man,  « T A X
auf dem Kreuzfahrschiff....

wo wollen Sie denn mit dem Kaffeelöffel hin...*g*

und die Löffel dort sind abgezählt ...*kicher*

cher59  23.08.2017 14:12:52 woran erkennt man,  « T A X
das würde ich sooooo jetzt net sagen....nur die oberarme scheinen zu dünn zu sein!

online  23.08.2017 14:28:50 woran erkennt man,  « T A X
ich komm gut damit zurecht ....
keine erwähnbare Probleme


und bei Dir alles in der Reih?


online  09.08.2017 19:54:41 woran erkennt man,  « T A X
irgendeine(r) macht irgendwann mal das Lichtle aus .....

hat aber noch viel Zeit! hoffe ich...
 ·  BTO  09.08.2017 19:56:09 woran erkennt man,  « X
das hoffe ich auch... wäre schon schad, auch wenn man weiss, nichts ist für ewig ;-)

 ·  Boris  04.08.2017 11:44:44 woran erkennt man,  « X
Also meistens steht das auf der Unterseite....gleich neben dem Mindesthalbarkeitsdatum.
bettmi  13.08.2017 15:12:26 woran erkennt man,  « T A X
Ich denk mal, mich macht es zum XIMIGler, derweil es seit der Gründung für mich keine Alternative gibt! :-)

weissnixmehr  16.08.2017 20:34:01 woran erkennt man,  « T A X
Widerworte nicht mit den ximig mainstrom schwimmen, immer ein bissl dagegenrudern.............sonst wird's hier nämlich noch fader als es eh schon ist......alle einer Meinung nix los im moos.
 ·  online  17.08.2017 06:39:43 woran erkennt man,  « X
du kannst nicht nur durch Streitdiskussionen etwas interessant werden lassen .... nicht Alle mögen die Konfrontation und möchen sich hier im Netz zoffen.
Alle Forenneu

Wird geladen ...