9 ximigler online, davon 5 im Chat. 31 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

BTO  08.08.2017 14:06:35 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
wenn du den andern kennst ist es keine fremdsicht ;-) und ja, nötig ist es nicht bei allem, da gebe ich dir schon recht, aber ohne input von aussen ist das manchmal doch sehr schwierig zu bewerkstelligen.

BTO  10.08.2017 15:24:53 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
nicht, wen du schon an dem einem scheitert, das wären dann 100% Scheitern, da nützt Dir auch ein Taschenrechner nichts.
Bearbeitet am 10.08.2017 15:25:12 von BTO 

Moadib  11.08.2017 13:58:16 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
... das ist ja nun auch schon ganz schön lange her ...1
Moadib  11.08.2017 19:00:41 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
.. das meinste ich doch auch .. also Langversion:
Nein .. ich werde mich dem gefiederten Vieh nicht anschließen und anderen die Augen auspieken ... sonder ich werde es weiterhin versuchen sie mit Worten zu überzeugen

·  BTO  21.08.2017 20:02:35 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « X
Das kann net sein, der ist doch Uralt,in SW und noch kein Ton...und Pianospieler in Kinos gibbet nimmer und der Titel ist falsch, das ist der richtige "Der Kater auf dem Dach der Wellblechbaracke" mit Mauzi Brandpfote in der Hauptrolle.

Coogee  23.08.2017 13:51:00 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X

...ich finde die Kochshows auf RTL Living ganz gut, besonders wenn Nigella kocht und manchmal auch Jamie Oliver auch wenn ich seine Art anzurichten net mag ...

Coogee  26.08.2017 09:45:45 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X

...soooo Dein Bauch denkt? Wie beurteilt er die baldige Ankunft einer ausserirdischen Gesandschaft um die Regierung auszutauschen und sie durch steuerbare Klone zu ersetzen?!?