2 ximigler online, davon 0 im Chat. 24 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hier könnt ihr alles schreiben, was sonst nirgendwo passt und trotzdem geschrieben werden muss.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 60 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu


Moadib  09.10.2017 14:54:16 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
Der Geschmack von Kaffee und seine Aromen. Während sich Wein aus circa 400 verschiedenen Aromen zusammensetzt, sind es bei Kaffee sogar mehr als 800. Kaffee ist damit eines der komplexesten Naturprodukte überhaupt. ... Die Kaffees erinnern an tropische Früchte, Honig, Minze, Erdnüsse oder Blumen. weiter

... 800 Aromen ... da bin ich doch völlig überfordert

Moadib  10.10.2017 15:22:41 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
... ja da dauert die Behandlung natürlich bedeutend länger und ist auch viel komplizierter ... wodurch sich natürlich die Aufwandsentschädigung ein klein wenig erhöht

Moadib  12.10.2017 14:44:55 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
... ich habe ja schon extra die altefast neue Kaffeemaschine aus dem Keller geholt .. und Wasser kann auch jederzeit kostenlos nachgeschüttet werden

Moadib  18.10.2017 14:22:23 Die wirklich wichtigen Fragen ...  « T A X
ja ... wenn ich mit dem Fahrrad losfahre und später wieder nach Hause komme bin ich genauso viel berghoch wie bergab gefahren ... auch wenn ich mir sicher bin das es viel mehr bergauf Strecken gab.
<