10 ximigler online, davon 5 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Computer & Internet

Das Forum für Fragen, Tipps und alles andere rund um Rechenknechte, mobile Geräte, Software, Internet, Netzwerke und Webseiten bauen.
Bitte beachtet: Links zu kommerziellen Seiten werden nicht geduldet, sofern sie primär zur Eigenwerbung gepostet werden (siehe AGB). Wir behalten uns vor, Beiträge, die solche Links enthalten, zu löschen.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 183 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

osterhasi  04.08.2017 19:22:31 Prepaid Sim Karte,  T A X
Ich hab mir eine Prepaid Sim karte von Netto geholt ,für ein zweites Smartphone das ich habe .
In der Anleitung steht ,In 4 schritten zur Freischaltung,Verarschung,Von wegen man wird gezwungen die Simkarte noch
über Ein Postident über die Post freizuschalten ,da hab ich erst mal abgebrochen.
Gibt es noch Prepaid ohne diesen Scheiss?
osterhasi  04.08.2017 20:04:30 Prepaid Sim Karte,  « T A X
Scheisse dann hab ich umsonst 7 Euro bezahlt , für die Sim ,ich hab nichts zu verbergen ,aber trotzdem
wurmt mich die scheiss Anmeldung.
Bei Aldi Süd Soll das an der Kasse gehen mit Personalausweiss vorzeigen.
Das werd ich morgen mal ausprobieren ob es so leicht ist.
osterhasi  05.08.2017 14:19:34 Prepaid Sim Karte,  « T A X
War heut bei Aldi Süd und es geht doch nicht so leicht wie ich mir das gedacht habe.
Man solle es doch telefonisch machen,was das kleinere übel ist glaub ich,denn online über Postident ob jetzt per Brief oder Videoident ist total
blöd,Denn die wollen auch wieder das man einwilligt die privaten daten nutzen zu dürfen*teufel*
osterhasi  09.08.2017 18:32:13 Prepaid Sim Karte,  « T A X
Nachtrag:
Ich könnte hab ich gesehen auch bei netto.kom anrufen,aber das spar ich mir ,Weil ich
einen kollegen getroffen habe der sich auch eine Netto Sim geholt hat, Der hat da angerufen und es wurde
Ihm gesagt er bekommt etwas zugeschickt und ausfüllen muss,Dass er das dann bei der Post mit dem Personalausweiss vorzeigen muss.
Denke das es dann bei Aldi auch nicht anders ist.
Da kann ich es dann gleich über Videoident machen,Es geht einfach nicht mehr anders.
Gebrauchte Sim karten steigen jetzt im Kurs *:D*
 ·  osterhasi  13.08.2017 14:23:34 Prepaid Sim Karte,  « X
Was am einfachten ist,Sich eine Simkarte in einem Shop zu holen,Da kann man sich gleich
pehrsöhnlich die sim reg und identifizieren lassen geht , schneller als sich sim karten vom
Supermarkt zu holen*smile*
Alle Forenneu

Wird geladen ...