9 ximigler online, davon 6 im Chat. 27 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv

• Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

Fotowettbewerb

Herzlich Willkommen beim Fotowettbewerb!

Kommt rein, macht mit :-)

Hier gibt es einen Wettbewerb, bei dem es nichts zu gewinnen gibt. Wo gibt es das schon? Dieser Fotowettbewerb ist eine rein private Veranstaltung und dient nur der Unterhaltung. Monatlich präsentiert euch der jeweilige Sieger des aktuellen Wettbewerbs ein neues Thema, zu dem ihr den Regeln entsprechend eure Fotos einreichen könnt. In diesem Forum können alle Ximigler lesen, Schreibrechte erteilt der Veranstalter Fotowettbewerb. Alle weiteren Informationen findet ihr im Gästebuch von Fotowettbewerb.

Bitte achtet auf die Einhaltung der Teilnahmeregeln

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Fotowettbewerb  09.08.2017 17:57:35 August ´17 Thema ** Glas **  T A X
Liebe Freunde des Fotowettbewerbs *cheerleader*

für den August haben wir bereits mit dem Thema **Glas** begonnen

bis zum Samstag, den 18. August um 24 Uhr habt ihr nun Zeit
bis zu 5 Aufnahmen an fotowettbewerb@ximig.de zu mailen.
Und vergesst nicht euren Nick dazu zu schreiben!

die ersten tollen Fotos sind bereits im Album hier :

ximig://fotowettbewerb

Noch eine Info für Euch :
ab sofort kann unter jedem Foto ein kurzer Text bei..Infos..was man sich bei dem Foto gedacht hatte..
aber
es dürfen dadurch keine Rückschlüsse auf den Einsender möglich sein !!

Also dann..Achtung fertig los.*band*

monalisa27  14.08.2017 20:52:33 August ´17 Thema ** Glas **  « T A X
Will ja nicht aufdringlich sein :D , aber mein Göttergatte meinte eben, dass ich für meine Bilder nur noch bis Freitag Zeit hätte.

Ist der Einsendeschluß jetzt Freitag 18. August oder doch erst am Samstag, 19. August? *kopfkratz*
namehelmut  15.08.2017 08:32:26 August ´17 Thema ** Glas **  « T A X
oha...dein Göttergatte hatte Recht und auch wieder nicht ,

Einsendeschluß ist Samstag 19, August 2017 um 24 Uhr

das passiert mir öfters...mit den Tagen..da muß ich unbedingt mehr drauf achten ..seufz...sorry ihr Lieben...

LG
Helmut
 ·  Fotowettbewerb  18.08.2017 09:49:16 An die 52 Gäste  « X
Hallo ihr 52 Gäste, wir hätten noch Platz für euere Fotos, bis Samstag habt ihr noch Zeit eure Glas-Fotos einzureichen.

Scho a Wahnsinn, 52 Gäste!
Alle Forenneu

Wird geladen ...