2 ximigler online, davon 1 im Chat. 42 Gäste online.

Nachrichtenarchive schliessen Nachrichten-Archiv


  • Keine Nachrichten vorhanden
ximig, deine community

ximig-Support

Dieses Forum dient als Anlaufstelle für Fragen bei technischen Problemen (Zugang, Foren, Chat etc.) sowie als Plattform für Antworten und Bekanntmachungen des ximig-Teams und des Vorstandes.
Oft hilft bei Fragen schon ein Blick in die Hilfe weiter. Für eilige oder vertrauliche Anfragen steht euch zusätzlich das Gästebuch des ximigTeams zur Verfügung.

Dies ist ein Supportforum. Beiträge von Usern, die keine Supportfrage beinhalten, werden kommentarlos entfernt.

Vorschläge und Anregungen können wie bisher in der Ideensammelstelle - unter Beachtung der dort geltenden Regeln - angebracht werden.

Bei Eröffnung eines neuen Threads in diesem Forum werden alle Threads im Forum gelöscht, in denen seit über 180 Tagen kein Beitrag geschrieben wurde.

Hier kannst du alle Beiträge im Thread im Zusammenhang lesen und Beiträge zum Beantworten auswählen. Die Beiträge in einem Thread sind logisch und zeitlich in einer Baumstruktur angeordnet. Diese Struktur entsteht dadurch, dass jeder Beitrag auf einen anderen Beitrag im Thread antwortet und man Antworten nicht nur ganz unten an den neuesten Beitrag anhängen kann, sondern an jeden beliebigen Beitrag mitten in der Diskussion.

Alle Forenneu

Moadib  20.08.2017 07:47:33 Aktualisierung  T A X
Hallo ximigler,

wir haben Server und Software aktualisiert. Falls Fehler auftreten sollten bitten wir euch uns diese hier zu melden.

Danke :-)
weiternix  20.08.2017 18:39:29 Aktualisierung  « T A X
Beim Ausloggen wird, obwohl ich schon abgemeldet bin, weder die Anzahl der Ximigler noch die Farbe zurückgesetzt. Nur ein Klick auf *Ximigler* bestätigt, dass ich schon abgemeldet bin. Erst wenn ich die Seite aktualisiere, werden auch die Änderungen angezeigt.

Es liegt nicht an meinen PC, es tritt auf beiden Geräten auf. Oder liegt es am Browser? (Firefox 52.3.0 esr)

P. S. Wenn es ein Bug ist und die Änderung viel Mühe bereiten würde, könnte ich auch damit leben :-)
Moadib  20.08.2017 18:41:58 Aktualisierung  « T A X
Diser Fehler tritt bei mir auch auf. Ich bin noch am Suchen ;-)

Update: Mit dem Google Chrome klappt das Abmelden ohne Probleme. Nach einem Neuladen im Firefox (F5 oder Strg+F5) hat es auch mit diesem geklappt.
Bearbeitet am 20.08.2017 18:58:46 von Moadib 
clock  20.08.2017 19:05:44 Aktualisierung  « T A X
Oh,seit 18.59 Uhr klappt das abmelden unter Chrome
0:-)
Aber Beiträge im Forenkorb die man gelesen hat- werden weiterhin nicht automatisch gelöscht
Bearbeitet am 20.08.2017 19:08:15 von clock 
Moadib  20.08.2017 19:13:12 Aktualisierung  « T A X
Die werden nur gelöscht wenn das im Profil eingestellt ist. UNd natürlich nur wenn sie aus dem Forenkorb oder aus dem Nchrichtenframe aufgerufen werden.
clock  20.08.2017 19:38:25 Aktualisierung  « T A X
Funktioniert
OK
Nur hatte ich das gerade wieder vor einer Woche eingestellt und gespeichert.
Ich informiere dich sollte es wieder auftauchen.

monalisa27  21.08.2017 14:29:15 Aktualisierung  « T A X
Den "Fehler" beim ausloggen hatte ich auch bemerkt, aber darauf vertraut, dass es Dir auch auffällt. :-)
Moadib  21.08.2017 14:31:49 Aktualisierung  « T A X
Ich bin doch 24 Stunden am Tag hier1. Da kann mir das doch fast garnicht auffallen. *g*
clock  21.08.2017 19:09:05 Aktualisierung  « T A X
Ach das bimmeln
Das ist doch nur der Lügendetektor.Den hat noch nonsi hier installiert.
Wie oft bimmelt es den ?
*verlegen*
 ·  clock  22.08.2017 08:34:11 Aktualisierung  « X
Endlich hat die Aktualisierung auch bei Moadib funktioniert !!!
*weglach-m*

temptation  22.08.2017 14:23:27 Aktualisierung  « T A X
Aber wenn dir jemand was Sinnfreies ins GB schreibt, dann bimmelt es doch auch. Oder kannst du das unterscheiden?
 ·  Moadib  22.08.2017 19:24:34 Aktualisierung  « X
Bei mir bimmelt das nur bei wichtigen Sachen ... und bei lieben ximigler ;-)
Alle Forenneu

Wird geladen ...